Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere Fußraumbeleuchtung nachrüsten im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Kennt von euch jemand diese Fußraum oder auch Ambientenbeleuchtungen? Ich habe soetwas mal bei einem bekannten in seinem VW Passat Kombi...

Sweden

Beiträge
389
Reaktionen
25
Hallo!
Kennt von euch jemand diese Fußraum oder auch Ambientenbeleuchtungen? Ich habe soetwas mal bei einem bekannten in seinem VW Passat Kombi (war eine Top-Ausstattung, ich glaube die war nicht nachgerüstet) gesehen und diese hat auch während des Fahrens den Fußraum leicht beleuchtet...
Mein Vater
hat sich vor kurzem in seinem Hyundai i30 eine Fußraumbeleuchtung original nachrüsten lassen, welche einfach mit den normalen Beleuchtungen an und ausgeht.
Ist soetwas erlaubt das die andauernd den Fußraum beleuchtet wenn die Beleuchtung nachgerüstet ist? (Sie soll aber nicht blenden oder stören...)
Gibt es soetwas für den Leon 1M auch und vorallem welche Qualität? Farbe wäre das Leon Rot am besten:D vl. wechselbar auf Blau ist aber kein muss...
Hat jemand von euch so eine Eingebaut?
Bei meinem alten Honda Civic hatte ich LED Streifen um 40€ von ebay wo der Einbau ca. 2 Stunden gedauert hat und das ganze eine ziemliche Fummelei war... (es war auch eine Fernbedienung dabei um die Farben usw. zu wechseln). Die Streifen haben genau 2 Monate gehalten und dann sind die andauernd heruntergehangen usw...

mfg und vielen Dank
 
20.08.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fußraumbeleuchtung nachrüsten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Fußraumbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Fußraumbeleuchtung und so ... -.-

    Fußraumbeleuchtung und so ... -.-: Hallo :) Ich machs mal ganz kurz und knackig: Habe vor längerer Zeit mal LED Streifen für meinen Löwen gekauft plus runden kippschalter. Hatte...
  • Welche Röhre für die Fußraumbeleuchtung?

    Welche Röhre für die Fußraumbeleuchtung?: Hi Leute, ich wollte mal fragen welche von den 2 Röhren ihr verweden würdet, kosten tun sie ja so ziemlich das gleiche. Die Röhren sollen für die...
  • SORRY- Fußraumbeleuchtung

    SORRY- Fußraumbeleuchtung: soooo,neues problem "ich weiß das es zahlreiche threads dafür gibt, aber KEINER hilft" i werde nich meine innenbeleuchtung oben ausbauen, um...
  • Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Hallöchen ich weiß, dass es schon einige Threads zur Beleuchtung gibt aber so richtig helfen konnte mir das noch nicht! Möchte wie jeder hier...
  • Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Mal ne Frage: Ist es sehr aufwendig eine Fußraumbeleuchtung einzubauen ,wenn noch keine vorhanden ist? Ich hab bei Ebay entweder Neon röhren oder...
  • Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Fußraumbeleuchtung und so ... -.-

    Fußraumbeleuchtung und so ... -.-: Hallo :) Ich machs mal ganz kurz und knackig: Habe vor längerer Zeit mal LED Streifen für meinen Löwen gekauft plus runden kippschalter. Hatte...
  • Welche Röhre für die Fußraumbeleuchtung?

    Welche Röhre für die Fußraumbeleuchtung?: Hi Leute, ich wollte mal fragen welche von den 2 Röhren ihr verweden würdet, kosten tun sie ja so ziemlich das gleiche. Die Röhren sollen für die...
  • SORRY- Fußraumbeleuchtung

    SORRY- Fußraumbeleuchtung: soooo,neues problem "ich weiß das es zahlreiche threads dafür gibt, aber KEINER hilft" i werde nich meine innenbeleuchtung oben ausbauen, um...
  • Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Hallöchen ich weiß, dass es schon einige Threads zur Beleuchtung gibt aber so richtig helfen konnte mir das noch nicht! Möchte wie jeder hier...
  • Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Mal ne Frage: Ist es sehr aufwendig eine Fußraumbeleuchtung einzubauen ,wenn noch keine vorhanden ist? Ich hab bei Ebay entweder Neon röhren oder...