radio geht aus

Diskutiere radio geht aus im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hab das radio gewechselt (aura kasette), soweit so gut... das neue radio geht während der fahrt immer wieder aus. und die einstellungen die...
  • radio geht aus Beitrag #1

gordo

Reaktionen
0
hab das radio gewechselt (aura kasette), soweit so gut...
das neue radio geht während der fahrt immer wieder aus. und die einstellungen die gespeichert wurden sind gelöscht.

hatte das radio auch im alten auto und es ging einwandfrei-
hat jemand von euch ne ahnung woran das liegen könnte?

(was mich etwas verwundert hat, im aura waren 3 kabelstränge von denen im cd radio nur 2 verwendet werden, das heißt einer wird nicht benutzt.)- falls ihr problem habt es euch vorzustellen, habs fotografiert.

gruß gordo

• radio geht aus Beitrag #2
doofe frage... aber hast du die Stecker alle fest drinne. Kann sein, wenn die Kabel etwas zu kurz sind, dass einer nicht richtig eingeclipst ist.

Hast du nen CD-Wechsler? der braucht das dritte Kabel.

Was für ein Radio hast du jetzt?

• radio geht aus Beitrag #3
waren meiner meinung nach richtig eingeclipst.
radio-gute frage jvc mp3(daher auch kein wechsler) mehr weis ich grad nicht- hat vor 1 jahr 249€ gekostet. liegt im kofferraum.

hab aber -14C° und ich werde freiwillig nicht mehr raus gehen.

• radio geht aus Beitrag #4
Ich würd mich als Radio auch ärgern und ausgehen wenn ich im Kofferraum liegen müsste!

mfg
Micha

• radio geht aus Beitrag #5
Warum liegt ein Autoradio im Kofferraum??? Wie schon gesagt ich würde an seiner Stelle auch den Dienst quittieren. Wie hast du eigentlich die Kabel von vorne in den Kofferraum gekriegt? Gibt es da Verlängerungen???

Aber dass er die Einstellungen nicht speihert liegt daran, dass du die Stecker nicht 1:1 verbinden darfst. Du musst das Dauer+ vom Radio an das geschaltete+ vom Auto stecken und andersherum. Liegt an VW und ist bei jedem anderen Radio das nicht von VW kommt so.

bc2k1

• radio geht aus Beitrag #6
Cool - Radio im Kofferraum ...

Da macht es im Winter richtig Spaß, wenn man raus muss um den Sender zu wechseln ... :D :D :D

• radio geht aus Beitrag #7
oh man da es nicht richtig funktioniert hat hab ich es wieder ausgebaut- und solange in den kofferraum gelegt.... und das alte wieder eingebaut.

soviel zum sendersuchen im kofferraum... :D

• radio geht aus Beitrag #8
Na wenn's im Kofferraum nicht angeschlossen ist, kann's auch keinen Sender finden .... :D

• radio geht aus Beitrag #9
hatte das gleiche prob mit meinem sony cdx-mp70 ... der wollte auch nimma ... wurde auch 2x zu sony geschickt und die konnten nix finden ...

die wollten mir auch weiss machen das es am auto liegt ... komisch das das aura funktionierte ... und auch andere radios ... nur eben das sony ned ...

ende vom lied ... nach 9monaten gewandelt geld geholt und ne alpine HU geholt ... seit dem 0 probs :D

so far
mfg

Thema:

radio geht aus

radio geht aus - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
Aura CD geht immer aus: habe folgendes problem: mein aura Cd radio geht immer von alleine aus. woran könnte das liegen???
neues radio kein ton: hallo, ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann. wir haben uns einen seat leon 1m gekauft und wollten nun ein anderes Radio einbauen (mit tft...

Neueste Beiträge

Oben