Radio CD3 war 2 Wochen abgesteckt und geht nicht mehr an

Diskutiere Radio CD3 war 2 Wochen abgesteckt und geht nicht mehr an im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo hab das CD3 Mp3 Radio ausgebaut gehabt ca 2 Wochen abgesteckt lassen und heute beim zusammenbau den Stecker rein Antenne rein und nix...
  • Radio CD3 war 2 Wochen abgesteckt und geht nicht mehr an Beitrag #1
Maulo

Maulo

Reaktionen
0
Hallo hab das CD3 Mp3 Radio ausgebaut gehabt

ca 2 Wochen abgesteckt lassen
und heute beim zusammenbau den Stecker rein Antenne rein und nix geht mehr :astonish: :astonish: :astonish:

muß man da eine gewisse Tastenfolge drücken oder ist der Radio Pin gesichert der bekommt kein Saft mehr Klima geht Belechtung auch

Innenlicht auch nur das Radio nicht mehr kein Licht und macht keinen Mucks mehr

• Radio CD3 war 2 Wochen abgesteckt und geht nicht mehr an Beitrag #2
Die Radios sind nicht mehr PIN-gesichert, sondern erkennen automatisch Deinen Wagen. Bei einem "Fremdeinbau" - d.h. in einem anderen Wagen - würden sie nicht mehr funktionieren.
Tippe erstmal auf Strompropleme.
P.S.: Warum hattest Du das Raio 2 Wochen ausgebaut ???

• Radio CD3 war 2 Wochen abgesteckt und geht nicht mehr an Beitrag #3
hä? d.h. wenn ich jetzt meinen radio/CD/MP3 verkaufen würde, dann würd des bei dem wo es einbaut nicht mehr funktionieren?

• Radio CD3 war 2 Wochen abgesteckt und geht nicht mehr an Beitrag #4
die ganzen Plastikteile waren alle beim lackieren

Radio komplett demontiert Platine Raus alle Knöpfe weg und und und

aber jetzt das er nimmer angeht macht mich schon bissl fertig :mad:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hä? d.h. wenn ich jetzt meinen radio/CD/MP3 verkaufen würde, dann würd des bei dem wo es einbaut nicht mehr funktionieren?

bei e bay waren letzte Woche ca 6 stück drin

Zuletzt bearbeitet:
  • Radio CD3 war 2 Wochen abgesteckt und geht nicht mehr an Beitrag #5
Vielleicht ist beim zusammenbauen des Radios doch was schief gegangen?
ka. aber evtl. hast du ja ein Flachbandkabel oder was anderes nicht gesteckt oder irgend was anderes hat jetzt keinen richtigen Kontakt....

• Radio CD3 war 2 Wochen abgesteckt und geht nicht mehr an Beitrag #6
ja kann sein muß morgen noch mal alles öffnen
hatte aber nach fast 8 std basteln keine lust mehr

Bilder gibts die Woche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Radio CD3 war 2 Wochen abgesteckt und geht nicht mehr an Beitrag #7

Wenn das Radio in einen anderen Wagen eingebaut wird braucht man eine PIN kann man über den :] beziehen.

Gruß Sascha

• Radio CD3 war 2 Wochen abgesteckt und geht nicht mehr an Beitrag #8
10000 Dank Radio läuft

war gestern doch wo es dem Ende zu ging nicht mehr so gründlich und hab was vergessen

• Radio CD3 war 2 Wochen abgesteckt und geht nicht mehr an Beitrag #9
Schön, dass zu hören...
ist immer mist, wenn man solange Bastelt:p
Hauptsache es geht wieder und jetzt sind wir alle auf Bilder vom Lackierten Innenraum gespannt:D

• Radio CD3 war 2 Wochen abgesteckt und geht nicht mehr an Beitrag #10
jo kommen Morgen fest versprochen im eigenen Vorstellungstred

• Radio CD3 war 2 Wochen abgesteckt und geht nicht mehr an Beitrag #11
10000 Dank Radio läuft

war gestern doch wo es dem Ende zu ging nicht mehr so gründlich und hab was vergessen

Freue mich auch, das alles wieder funktioniert...:very_hap: :very_hap:

nur: was hattest Du vergessen ...?( ?(

• Radio CD3 war 2 Wochen abgesteckt und geht nicht mehr an Beitrag #12
den Radio stecker richtig mit der Spange zu verschließen :astonish: :astonish:

hatte ihn nur halb reingesteckt dann das Radio versenkt :eek: :eek: :eek:

beim wieder öffnen lag er lose hinten dran :cry: :cry:

tja aber da ich so vorsichtig war hat es mich fast gewundert das ich was kaputt gemacht hätte

war ja ned so :laughing:

Thema:

Radio CD3 war 2 Wochen abgesteckt und geht nicht mehr an

Radio CD3 war 2 Wochen abgesteckt und geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Seat MP3 CD-Radio abgesteckt nun ist er tot!?: Hallo mich bringt diese Gurke von Auto noch um den Verstand! (Bj.2007) MP3 CD Radio Vor paar Wochen Parrot MKI9200 bestellt und eine BT...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Oben