Radio CD2 plötzlich stumm?!

Diskutiere Radio CD2 plötzlich stumm?! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, habe folgendes Problem und bisher keine Antwort darauf gefunden: Seit zwei Tagen schaltet das Radio meines Leon plötzlich auf Lautstärke...
  • Radio CD2 plötzlich stumm?! Beitrag #1

M. Wicke

Reaktionen
0
Hallo,
habe folgendes Problem und bisher keine Antwort darauf gefunden:

Seit zwei Tagen schaltet das Radio meines Leon plötzlich auf Lautstärke 0, ohne dass ich irgendetwas mache. Ich schalte die Lautstärke dann wieder an, doch meist geht sie kurze Zeit später wieder auf 0. Meistens so 2-3x pro Fahrt. Hatte jemand schoneinmal ein ähnliches Problem bzw. weiß Rat?!
Habe soweit ich weiß das Radio CD2 verbaut.
Und da wir gerade dabei sind: Wenn ich die Lautstärke auf ca. 8 drehe, fangen die Lautsprecher extrem an zu rauschen und bringen keinen vernünftigen Klang mehr.
Ist dies üblich?!

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße
Marcel

• Radio CD2 plötzlich stumm?! Beitrag #2
Also ich würde mir den PIN Code des Radios aufschreiben, und dann den Minus - Pol der Batterie für ne halbe Stunde abklemmen.

• Radio CD2 plötzlich stumm?! Beitrag #3
Verschoben -> 1P - Mängelliste.

• Radio CD2 plötzlich stumm?! Beitrag #4
Also ich würde mir den PIN Code des Radios aufschreiben, und dann den Minus - Pol der Batterie für ne halbe Stunde abklemmen.

Ist das nicht inzwischen so das es gar keinen PIN-Code mehr gibt?
Mir war so das das Radio merkt ob es im "richtigen" Auto ist...

Thema:

Radio CD2 plötzlich stumm?!

Radio CD2 plötzlich stumm?! - Ähnliche Themen

Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Brauche Rat: Austauschen des Originalsoundsystems*updated*: *Updated* Servus Ich hatte mir eigendlich vorgenommen an dem Soundsystem meines Seat Leon 1P BJ 2008 nichts zu ändern… Aber jeder weiß, das...
Radio: TP Lautstärke zu leise!: Hi Leute, hatte schon mal gepostet - kam aber keine entscheidene Antwort - Suchen brachte das Ergebnis, dass es auch ein paar andere mit diesem...
Oben