Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt

Diskutiere Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; dieses problem gibt es schon ewig lange. eigentlich so lange wie es den leon gibt. im ´00er Leon TDI,´02er ibiza TDI ist es genau so gewesen. und...
  • Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt Beitrag #21
dieses problem gibt es schon ewig lange. eigentlich so lange wie es den leon gibt. im ´00er Leon TDI,´02er ibiza TDI ist es genau so gewesen. und im jetzigen 1,8T TS ist es auch. dieses geräusch hab ich nicht regelmäßig. hab mich aber schon daran gewöhnt und defekt war bei mir noch kein radio. teu teu teu....bis jetzt!

• Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt

Anzeige

• Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt Beitrag #22
Ich reihe mich übrigens gerne in die geplagten Leon-Fahrer ein, die von einem Brummen am Anfang genervt sind... Ich hab meinen Leon auch seit letzte Woche Donnerstag und mich nervt es jetzt schon, genauso wie den beschissenen Radio-Empfang.

Wenn ich mir die beiden Topics dazu durchlese, spare ich mir gleich den Weg zum Händler. Wie ist das eigentlich? Wenn SEAT jetzt wirklich nen neues Radio rausbringt, haben wir ne Chance, dass kostenfrei zu bekommen? Was meint ihr? :)

• Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt Beitrag #23
Garantie??!!

Das werd ich doch wohl hoffen,. hab ja wohl Garantie auf den wagen

• Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt Beitrag #24
hi.
und noch einer der das gleiche prob hat. :) mein top sport tdi macht das ziemlich penetrant und lange, allerdings immer nur wenn es ein kaltstart ist. ich hab jetzt beschlossen einfach ein anderes radio einzubauen. das aura cd hat zwar nen guten bass, aber die hochtöne sind eher bescheiden......

• Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt Beitrag #25
Leute, sagt jetzt nicht, dass dieses penetrante Brummen und Rasseln beim Kaltstart nach ca 1- 2 sek Motorlauf vom RADIO AURA kommt?????????????
Ich such mir hier nen Wolf, was das sein könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt Beitrag #26
Radio brummt

Laut meiner Werkstatt müßte das Antennenkabel neu verlegt werden und dann ist das brummen weg.

• Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt Beitrag #27
RE: Radio brummt

Hab meinen TS TDI MJ2004 auch erst seit 2 Wochen , hab aber das gleiche mal bei der Werkstatt melden !

• Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt Beitrag #28
Also laut Seat Deutschland liegt das einzig und allein am Radio selber darum bauen sie nun ein ganz neues. Dieses Problem gibt es in jedem Modell. Selten ist es eher wenn es nicht so kracht beim Anmachen. Es wird keine Rückrufaktion geben aber eine Kulanten Umbau auf das neue. Anscheinend gibt es dafür auch keine Lösung.

Kerstin

Mir geht das auch schon auf den Hebel :-(

• Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt Beitrag #29
Heißt das, das wir dann nur den Aus und Einbau bezahlen müssen und das Radio umsont gibt?

• Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt Beitrag #30
nö, IMHO heißt das das es umsonst auf das neue umgerüstet wird... n neues klingt natürlich ned schlecht, ich mag neue sachen!! *g*

wenn ich bis dahin nicht schon ein fremdradio nachgerüstet habe!!

• Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt Beitrag #31
Zahlen???

In der garantiezeit Zahlen? Wohl kaum, und wenn dann stell ich das Auto hin un wil lwieder mein Geld haben

• Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt Beitrag #32
Nein das gibt ein neues Radio und ihr müsst nur Euer Auto hinstellen und bekommt es mit einem neuen Radio wieder. Weiss aber nicht welche Fahrzeuge das sein werden. Meiner auf jeden Fall weil ich schon ne Anfrage gemacht hab. Alles kostenfrei. Für die neuere Wagen auf jeden Fall.

Kerstin

• Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt Beitrag #33
So, ich war heut das Radio reklamieren.(Aura CD)
Ergebnis: Fehlerauslese:0,Problem bekannt, keinerlei Reperaturversuche durchführen,Tausch erfolgt nicht,Rückruf erfolgt nicht,Reklamation bei Seat Deutschland anerkannt, aber keine Lösung.
Geräteboden mit Seriennummer wurde fotografiert und eingeschickt.
Da kann man nur spekulieren, ob dann bei einem neuen Modell ein(kostenloser) Tausch erfolgt.
Offiziell gibt es keine Lösung.

• Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt Beitrag #34
Also mein Top Sport EZ 12/2003 hat das auch.
Radio neu -> Kabelsätze neu -> LS neu -> ohne Erfolg.

Dieses Phänomen tritt allerdings auch bei den Cupra R´s und Cordobas auf. Ab Baujahr 2003.

Seat Deutschland ist laut meinen Dialogen der Fehler bekannt. Eine Lösung wird zurzeit nicht verfolgt.

• Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt Beitrag #35
Also in meinen Augen liegts am Radio. Hatte das auch aber es war eh nur 3 Tage im Auto. Beim Radiowechsel Pioneer ANH-P9R alles gut wie immer und bei jedem anderen Auto auch.

Thema:

Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt

Radio brummt; erneute Anfrage bei SEAt - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Konnektivität Phone Mirrorlink Bluetooth: Hallo zusammen, ich bin vor 2 Wochen der Seat Leon Familie beigetreten und stolzer Besitzer eines Cupra 300 :) Ich bin super zufrieden mit...

Neueste Beiträge

Oben