Radio Brisa gegen Aura CD tauschen

Diskutiere Radio Brisa gegen Aura CD tauschen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin! Ich habe vor das Brisa Kassettenradio in meinem Leon gegen ein Aura CD-Radio zu tauschen. Also original Seat gegen original Seat. Muss ich...
  • Radio Brisa gegen Aura CD tauschen Beitrag #1

redleon

Reaktionen
0
Moin!

Ich habe vor das Brisa Kassettenradio in meinem Leon gegen ein Aura CD-Radio zu tauschen. Also original Seat gegen original Seat.
Muss ich etwas besonderes beachten?

Hab nicht wirklich Ahnung von der ganzen Angelegenheit, hab nur in nem anderen Thema gelesen, was alles kaputt gehen kann (Kriechstrom wegen falscher Verkabelung, Steuergerät hinüber etc.) und da wollt ich mich lieber nochmal vergewissern....

Wär nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann, auch was den Einbau im Allgemeinen angeht.

Danke!

• Radio Brisa gegen Aura CD tauschen Beitrag #2
Nabeeeeeend...
also im Prinzip dürfte nichts passieren wenn man ein original Seat Radio gegen ein anderes tauscht. Wäre doch nicht im Sinne des Erfinders, wenn die sich da jedes Mal was neues einfallen lassen würden/müssten.
Und wenn du was von Kriechstrom und Steuergerät gelesen hast, dann betrifft das nur fremde Radios. Unter Seat Radios einfach Radio raus und rein und es müsste laufen. Die Brisa haben ja die gleichen Diagnoseleitungen wie die Aura auch. Also von dem her dürfte es no Problem geben.

bc2k1

• Radio Brisa gegen Aura CD tauschen Beitrag #3
Okay, danke!

• Radio Brisa gegen Aura CD tauschen Beitrag #4
No Prob, wie gesagt man hilft doch gerne :rolleyes: :tongue:

bc2k1

Thema:

Radio Brisa gegen Aura CD tauschen

Radio Brisa gegen Aura CD tauschen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Radio Wechsel von Aura Kassette auf Aura CD Problem.: Hallo, ich habe mir nun ein Aura CD Radio gekauft und es auch angeschlossen. Das alte Aura raus und genau die selben Kabel in das Aura CD rein...
Seat Leon 1M CD-Wechsler: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab ne Frage an euch: eig wollt ich in meinen schönen Leon n neues Radio einbauen, aber ich hab gelesen...
Verstärker an Aura CD Radio: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage an euch. Und zwar. Gibt es eine möglichkeit einen Verstärker an das orginale Aura CD Radio anzuklemmen...
Oben