Radio Aura nimmt neue CD`s nicht!!!

Diskutiere Radio Aura nimmt neue CD`s nicht!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tip von mir: Brenn Sie einfach mal und leg die gebrannte ein ! Gebrannte frist das AURA bisher ohne Probs. !
  • Radio Aura nimmt neue CD`s nicht!!! Beitrag #21
Tip von mir: Brenn Sie einfach mal und leg die gebrannte ein !

Gebrannte frist das AURA bisher ohne Probs. !

• Radio Aura nimmt neue CD`s nicht!!!

Anzeige

• Radio Aura nimmt neue CD`s nicht!!! Beitrag #22
Die LoveParade 2002 ist so eine CD. Wie workt nicht im Aura. Hier muss man mit Nero die Datenspur von der Audiospur trennen, dann in cdr umwandeln, dann brennen, dann works.

War auch ziemlich schockiert, hab die CD gleich umgetauscht!

• Radio Aura nimmt neue CD`s nicht!!! Beitrag #23
Hab mir die neue Grölemeier-CD gekauft weil so billig im Media-Markt. 12.99 € ist denke ich Ok.

Dann das: kein Compact-Disk Logo drauf!

Na, ratet mal was unser Aura-CD dazu sagt...

Richtig: NICHTS ! :angry: :angry: :angry:

Also werde ich die wav-Files extrahieren müssen, eine neue CD draus brennen und das Teil im Media-Markt zurückgeben müssen.

Ich will aber ein lauffähiges Original!!!! :cry:

Die sind echt alle bescheuert :angry:

• Radio Aura nimmt neue CD`s nicht!!! Beitrag #24
Ich habe auch die Grönemeyer CD. Der Trick mit dem Filzstift ist aber echt idiotensicher. Da kommt man sich fast schon verarscht vor, dass man versucht die Kunden mit einem so einfach zu umgehenden "Zäunchen" zu beeindrucken.

Werde mir dann wohl auch eine Sicherheitskopie brennen, damit ich bei der Abholfahrt von J&K auch Aura etwas antesten kann ...

Hajo

• Radio Aura nimmt neue CD`s nicht!!! Beitrag #25
Original von Seat-Henning
Jungs:
Mit Clone-CD kopieren (geht Super - aber langsam) und anschliesend zum Laden zurück. Die Musik-CD hat dem "Red-Book" zu entsprechen.

Der Hinweis auf CloneCD nutzt gar nichts!
Dein 2. Satz zeigt zwar, dass Du wohl weisst, dass
diese Art CD´s nicht dem Standard entsprechen.
Daran kann CloneCD indes auch nichts ändern!

Ob die CD kopiert werden kann, liegt einzig und
allein am verwendeten Leselaufwerk. Der Hinweis
der anderen Leser auf den sogenannten
"Edding-Trick" ist goldrichtig.

Denn dies ist die einzige(!) Möglichkeit solche CDs
zu kopieren, wenn das eigene Leselaufwerk auf den
Schutzmechanismus reagiert.

Ich rate aber vom Edding ab und empfehle
stattdessen, einen schmalen (25 *2,5 mm) großen
Klebestreifen (z.B. post-it) zu verwenden.
Der geht leicht wieder ab und hat den selben Effekt.

Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung eines
gegen diesen Schutz unempfindlichen Leselaufwerks.
Z.B. Plextor UltraPlex 40max (nur als SCSI Version)

Wenn dann z.B mit WinOnCD 5 (egal welcher
Copytyp) eine Kopie gemacht wird, ist die Kopie
ohne Schutz!

WinOnCD erkennt übrigens den Schutz und schreibt eine Standardkonforme CD: Das heisst dass auch die Dummy Sessions weggelassen werden.

• Radio Aura nimmt neue CD`s nicht!!! Beitrag #26
Original von Nik
...

Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung eines
gegen diesen Schutz unempfindlichen Leselaufwerks.
Z.B. Plextor UltraPlex 40max (nur als SCSI Version)

...
[/I]

Hast Du Erfahrung mit dem Plextor-Laufwerk? Ich habe nämlich mit meinem alten Yamaha-CD-R das Problem, dass ich nie den letzten Track ausgelesen bekomme.

• Radio Aura nimmt neue CD`s nicht!!! Beitrag #27
Ja, ich habe Erfahrung mit dem Plextor.

Thema:

Radio Aura nimmt neue CD`s nicht!!!

Radio Aura nimmt neue CD`s nicht!!! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Smartphone als Audioquelle anschließen(Neues Radio)?: Guten Tag, ich will mein Aura CD Radio mit einem neuen Tauschen. Und zwar möchte ich das Aktuelle Aura CD Radio mit diesem Wechseln...
Radio "Aura CD" und wechseln: Hallo zusammen, ich bin leider kein Leon-Fahrer, brauche aber trotzdem mal eure Auskunft. Meine Cousine hat sich einen 2004er Leon 1,6 gekauft...
Mein neuer weißer Löwe mit DSG (1,2 TSI ) - Ein relativ ausführlicher Fahrbericht: Kurz zu meiner Person. Bin 21 Jahre und komme aus Salzburg-Stadt und fahre hauptsächlich Stadt und Stadt-Autobahn. Bin vorher einen alten VW Polo...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben