Radio AURA mit Grundig Wechsler MCD36 kompatibel?

Diskutiere Radio AURA mit Grundig Wechsler MCD36 kompatibel? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ihr Freaks, ich habe ein Radio "Aura" und einen CD Wechsler MCD 36 von Grundig. Kann ich die überhaupt zusammen nutzen? Wenn ja, wo bekomme...
  • Radio AURA mit Grundig Wechsler MCD36 kompatibel? Beitrag #1

Fansein

Reaktionen
0
Hallo Ihr Freaks,

ich habe ein Radio "Aura" und einen CD Wechsler MCD 36 von Grundig.
Kann ich die überhaupt zusammen nutzen? Wenn ja, wo bekomme ich den Adapter her.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Grüße Euer Markus aus dem bergischen Land.

• Radio AURA mit Grundig Wechsler MCD36 kompatibel?

Anzeige

• Radio AURA mit Grundig Wechsler MCD36 kompatibel? Beitrag #2
Hallo, habe es auch versucht zwar mit MCD30 aber die sind baugleich. Hat nicht geklappt die Belegung des Steckers ist anders, habe dann versucht Die Belegung zu ändern hat aber nicht geklappt habe, dann aufgegeben. Vielleicht habe ich etwas fasch gemacht.
Probieren kannst du es, besorge dir nur die Belegungen der Stecker.

• Radio AURA mit Grundig Wechsler MCD36 kompatibel? Beitrag #3
Hallo,
ich habe das aura mit cd wechsler, nun will ich den wechsler behalten (hatte seat mit wechsler bestellt), und ein andres radio einbauen,

gibt es geräte die ohne adapter passen?
überhaupt möglich?
mit welcher marke am besten??

Thema:

Radio AURA mit Grundig Wechsler MCD36 kompatibel?

Radio AURA mit Grundig Wechsler MCD36 kompatibel? - Ähnliche Themen

Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port: Hallo zusammen, Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er. Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich keinen Nutzen...
Radiotausch gegen ein Alpine INE-W710LEON: Hallo alle zusammen, ich habe gestern mein Originales Radio gegen das Alpine getauscht. Alle Funktionen sind auch erhalten geblieben, mit einer...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Ausbau des Radios: Hallo zusammen, Ich bin ziemlicher Anfänger wenn es um Sachen am Auto rumbasteln geht. Jetzt möchte ich mir aber in meinem Leon st fr von 5/2015...
Oben