Radio Aura CD - gibt es nichts Besseres???

Diskutiere Radio Aura CD - gibt es nichts Besseres??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe mir vor kurzem einen Leon TS TDI mit 96KW als Reimport gekauft. Bin von der Radioqualität vom Golf IV Comfortline etwas verwöhnt und nun so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Radio Aura CD - gibt es nichts Besseres??? Beitrag #1

Jockel

Reaktionen
0
Habe mir vor kurzem einen Leon TS TDI mit 96KW als Reimport gekauft. Bin von der Radioqualität vom Golf IV Comfortline etwas verwöhnt und nun so eine Gurke von Radio CD-Player. Wie schon mehrfach im Forum entdeckt, ist die Tunerempfindlichkeit nicht gerade die Stärke des Gerätes. Hat jemand Erfahrung mit einem Gerät, welches:
a) in schwarz
b) evtl. auch mit rotem Display
c) in besserer Qualität

bei welchem Hersteller verfügbar ist, evtl. auch mit Typ und Preis ??

Für gute Tips dankbar

• Radio Aura CD - gibt es nichts Besseres??? Beitrag #2
Da würde ich mal die Suche bemühen. dazu gibt es schon jede Menge Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio Aura CD - gibt es nichts Besseres???

Radio Aura CD - gibt es nichts Besseres??? - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Radio AURA mit CD Wechsler defekt.: Hallo, gestern als ich zu Ldt004 fahren wollte um die TS Front zu kaufen gab mein AURA Radio sein Geist auf. Den Löwen habe ich jetzt 3 Wochen und...
Radio Aura CD: Guten Tag, bei meinen Radio handelt es sich um das Radio Aura CD (ohne CD-Wechsler). Ich habe dort einen CD eingelegt und diese lässt sich nun...
Aura CD und Sound System besser als gedacht: Hallo, ich finde das Aura Sound System in meinem neuen TS besser als ich erwartet habe, vor allem den Bass finde ich wirklich super. Ich denke es...
Oben