Raceland

Diskutiere Raceland im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen..brauch jetzt nach einem Parkplatzrempler eine neue Front. Wird mir gütigerweise von der Versicherung der Unfallverursachering...
  • Raceland Beitrag #1

deraltedepp

Reaktionen
0
  • Raceland

Anzeige

• Raceland Beitrag #2
frage?(
warum nicht gleich die original top-sport front?(
schaut doch besser aus und ist kein billiges gfk,auserdem viel stabiler da sie aus abs ist.auserdem passt die genau ohne großartige veränderungen und du brauchst nicht das ****** ebay zeugs kaufen:very_hap:

• Raceland Beitrag #3
Das Zeug ist von RDX. Soll anscheinend nicht der übliche eBay-sch##ss sein.
Die Heckschürze von denen ist sehr passgenau (am Audi A4) und die Lieferzeiten sind auch ganz human.

• Raceland Beitrag #4
Aber die Spaltmaße die auf dem Bild unter der Motorhaube zu sehen sind, gehen ja auf keine Kuhhaut! Also ich würde auch lieber nen orginal vom Händler nehmen, wenn ich es eh schon nicht bezahlen muss:D

• Raceland Beitrag #5
Oder du machst dir gleich die originale Cupra-R Front drauf, wenn du es schon nicht selbst bezahlen musst.

• Raceland Beitrag #6
Warum ich keine Original seat top Sport? Weil ich mir nen Kostenvoranschlag gemacht hab mit stolzen 760..ohne lackierung!! Beim Seat Händler. War aber ne Cupra R.deswegen such ich ne günstige gute stoßstange.
MFg Tonka

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

damit ich mir noch was ansparen kann nach dem unfall..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Raceland

Raceland - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f 2014bj 110 PS Frontschaden: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe/Rat. Ich hab bei meinem Seat Leon 5F Baujahr 2014 VFL einen Frontalschaden. Da es sich wirtschaftlich...
ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Erfahrungsbericht Seat Leon 1P 1.4 TSI 125PS/92kw Baujahr 2010: Hallo zusammen, ich bin neu hier & wollte einmal meine Erfahrungen zu meinen Seat Leon 1P 1.4 TSI 92 kw Baujahr 2010 mit euch teilen. Habe mein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben