R32- vs. TT- vs. Cupra R-Pedalen

Diskutiere R32- vs. TT- vs. Cupra R-Pedalen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann man die Teile vom Beetle RSI einfach so beim Händler kriegen? Denn iim Teilekatalog steht dass man die nur mit Angabe der FG-Nummer und Kopie...
  • R32- vs. TT- vs. Cupra R-Pedalen Beitrag #21
Kann man die Teile vom Beetle RSI einfach so beim Händler kriegen? Denn iim Teilekatalog steht dass man die nur mit Angabe der FG-Nummer und Kopie des Fahrzeugscheins bei Volkswagen Racing bestellen kann! Oder geht das hier um den normalen Beetle?

• R32- vs. TT- vs. Cupra R-Pedalen

Anzeige

• R32- vs. TT- vs. Cupra R-Pedalen Beitrag #22
Original von Reservoir Dog
Kann man die Teile vom Beetle RSI einfach so beim Händler kriegen? Denn iim Teilekatalog steht dass man die nur mit Angabe der FG-Nummer und Kopie des Fahrzeugscheins bei Volkswagen Racing bestellen kann! Oder geht das hier um den normalen Beetle?

Beatle RSI nur wie gesagt mit Kopie des FS und der FGNr.. Der Rest geht um den normalen Beatle.

• R32- vs. TT- vs. Cupra R-Pedalen Beitrag #23
War heute bei meinem AMAG-Garagisten (VAG Generalimporteur).

Zumindest in der Schweiz sind die TT-Pedalen nicht eintragungspflichtig

• R32- vs. TT- vs. Cupra R-Pedalen Beitrag #24
Original von denyo
Bilder von R32-und TT-Austattung habe ich mittlerweile genug gesehen, aber vielleicht hat jemand noch Bilder von der Cupra R-Variante.
Der Cupra R hat dieselben Fußstützen und Pedale wie der Cupra oder auch der Golf GTI Jubi (25Jahre). Einziger Unterschied: der Cupra (ohne jedes weitere R!) hatte noch eine stylisierte Zielflagge drauf. Einfach mal die Preise vergleichen...

Sind die Dinger einfach zu montieren, oder bricht man sich da einen ab als ungeübter?
Ich hab mir "einen gebrochen" und habs daher machen lassen.

• R32- vs. TT- vs. Cupra R-Pedalen Beitrag #25
Also 200€ für die Cupra Pedale... da komm ich auch nicht drauf. Ich hab mal die Preise bei meinem Autohaus angefragt und komm auf 142,56€ für die Pedale+Fußstütze. Find den Preis ganz okay und werd die mir wohl dann demnächst bestellen.

• R32- vs. TT- vs. Cupra R-Pedalen Beitrag #26
Also für die die nicht wissen wie die R32 Pedale aussehen mal ein Bild von Satz der kürzlich bei Egay angeboten wurde:

0d_1_b.JPG

Und ganz vergessen die TT Fussstütze + Pedale bekommt man für sofortkaufen 58€

• R32- vs. TT- vs. Cupra R-Pedalen Beitrag #27
Original von MikeNr.1

Und ganz vergessen die TT Fussstütze + Pedale bekommt man für sofortkaufen 58€

Ja,
58€ und zwar incl. Versand.

• R32- vs. TT- vs. Cupra R-Pedalen Beitrag #28
ich hab meine pedale vor dem aufziehen in heißes wasser gelegt, sodass sie noch ein wenig feucht und auch weich waren (ja.. ich meine definitiv die tt pedale :) )! ging dann super einfach und der tüv-prüfer hat bei der eintragung auch nicht gemeckert ("pedalaufsätze audi alu" LOL)...

so....... wollte immer schon mal was zum legendären thema tüv sagen - bitte seid mir nicht böse!

so far

locutus123

Thema:

R32- vs. TT- vs. Cupra R-Pedalen

R32- vs. TT- vs. Cupra R-Pedalen - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra R Heckdiffusor für Cupra 300: Hallo Leute. Hat sich vielleicht schon mal jemand von euch damit beschäftigt, ob man den Heckdiffusor vom Cupra R auf den normalen Cupra...
Cupra R Pedale vom Schrotti: hat jemand erfahrung wieviel man für die cupra r pedale und fußstütze beim schrotti (verwerter) noch hinlegen muss! ebay hat siee ein freund für...
Cupra R optimierung: Hallo Leute, als erstes mal....bin neu hier... Razz Werde meinen R32 verkaufen und einen Seat Leon Cupra R kaufen.... Der R32 lief einfach nicht...
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing: hallo zusammen, daß mein nächstes auto ein leon wird steht schon lange fest, die frage ist nur noch cupra r (1,8 t) oder der 1,8 t als ts/fr. um...
Frage wegen Cupra R Teile: Hi ich fahre zwar keinen Leon aber einen Toledo. Jetzt habe ich einige Fragen an euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 1. Die Fußstütze...
Oben