R-Logo

Diskutiere R-Logo im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ich antworte mal in seinem namen, keine ahnung ob er schon am weg zu mir ist! das ganze hat sich aufgrund von gründen (was für eine erklärung...
  • R-Logo Beitrag #41
ich antworte mal in seinem namen, keine ahnung ob er schon am weg zu mir ist!

das ganze hat sich aufgrund von gründen (was für eine erklärung *g*) bissl verschoben, es wäre theoretisch nächste woche soweit, aber da predator da im urlaub ist dauerts wohl noch bis übernächste woche!

• R-Logo

Anzeige

• R-Logo Beitrag #42
ja hat sich leider verzögert... auf jeden fall werden es unikate ;)
(und wie man ja weiß kanns da evtl mal länger dauern)

jetzt bin ich noch eine Woche in good old italy und dann sollte es fertig werden und dann gibts auch bilder!

Thema:

R-Logo

R-Logo - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Oben