R-Logo

Diskutiere R-Logo im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; was, wieso Glück gehabt? Mir haben´s am Kesselberg im Mai mit dem Motorrad Überholen im Überholverbot angehängt, ohne Foto ohne Film usw. Nur...
  • R-Logo Beitrag #21
was, wieso Glück gehabt?

Mir haben´s am Kesselberg im Mai mit dem Motorrad Überholen im Überholverbot angehängt, ohne Foto ohne Film usw. Nur rein gestützt auf die Aussage der beiden Mitglieder der Rennleitung in ihrem Streckensicherungsfahrzeug. Normalerweise gäbe das keinen Monat, aber durch meine Vorbelastungen aus dem letzten Jahr, habe ich wieder einen Monat bekommen. :evil:

Aber ist OT, erzähl ich dir am nächsten Stammtisch genau.

• R-Logo

Anzeige

• R-Logo Beitrag #22
ne ich dachte wegen diesen anderen 2 oder 3 sachen jetzt (kleingedrucktest und so)

na das is natürlich *****... und nich ok!!!

wenn mann dich abholen muss oder so (nächstes treffen) sag bescheid ;)

man man :nene: manchmal übertreiben die das echt!

ja logo soweit ok .. jetzt kommen noch ein paar größen und relations überlegungen und wenn das fertig ist... joa... :D wenn alles fertig ist dann kommen bilder :tongue:

• R-Logo Beitrag #23
Wegen dem Kleingedruckten bin ich nen haufen geld los und muss noch nen monat absitzen, aber erst im oktober.

Wenn noch ein Stammtisch oder Treffen im August ist, kannst du mich gerne abholen. :D Renntaxi ist immer gut. ;) :)

Jetzt aber mal raus mit der Sprache, wozu brauchst das Logo?

• R-Logo Beitrag #24
ich weiß es :megasmile:

• R-Logo Beitrag #25
so öffentlich kommts nich ins forum... per pn oder am nächsten treffen erfährst dus.. mit glück siehst du es dann schon :D

• R-Logo Beitrag #26
Na gut, dann lass ich mich überraschen. :D :tongue:

• R-Logo Beitrag #27
Das ist ja gemein! :cry:

• R-Logo Beitrag #28
Steinigt ihn!

Seelische Grausamkeiten sind doch glaub durch die Menschenrechte verboten oder! :D

• R-Logo Beitrag #29
ich weiß es... ich weiß es... ällabätsch... *g*

@Pred. mach endlich hin, ich will endlich ***** ***** haben!! *fg* *nerv*

• R-Logo Beitrag #30
Original von D3m0n
ich weiß es... ich weiß es... ällabätsch... *g*

@Pred. mach endlich hin, ich will endlich ***** ***** haben!! *fg* *nerv*

Dann dich eben auch! :megasmile:

• R-Logo Beitrag #31
Dann dich eben auch!

"Jehova... Jehova.... " *g*

so, jetzt wieder Back to Topic... ich geb euch nen kleinen Tip:

Es hat was mit seinem Auto zu tun!! also kein Tattoo, T-Shirt, Kaffetassen oder sonstiges... *g*

• R-Logo Beitrag #32
hieß das nicht "heureka" oder so?

naja egal...

ich denke so in 7 - 10 tagen kann ich bilder davon machen wenn alles glatt geht!

• R-Logo Beitrag #33
juhuuu.... das wär hammer (du weißt warum ich mich so freue...) *g*

• R-Logo Beitrag #34
ja nicht nur du...

hoffe das klappt vorm GTI treffen :tongue:

bzw noch vorm urlaub... das wäre fast ein muß!

• R-Logo Beitrag #35
Ihr tut es schon wieder! :alk:

• R-Logo Beitrag #36
gedulde dich noch ca. 10 tage dann erfährst du alles...

und bilder gibts auch!

• R-Logo Beitrag #37
Nur mal so eine Vermutung von mir....
Kann es sein das es etwas mit deinen R-Sitzen und deinem R-Lenkrad zu tun hat? ;)
Hinter beiden ist D3m0n ja schon ewig hinterher und seine Frage nach der Lenkradumrüstung.....und jetzt freut er sich so.......na ja, ich hoffe das wird was bei euch.....dann seh ich´s auch am GTI-Treffen. :D

• R-Logo Beitrag #38
no comment

aber mein schönes r-zeug geb ich nich her... und schon gar nich d3m0n :tongue:

• R-Logo Beitrag #39
Man ist das spannend hier.

• R-Logo Beitrag #40
Original von The Predator
gedulde dich noch ca. 10 tage dann erfährst du alles...

und bilder gibts auch!

also die 10 Tage sind um.wie siehts aus,gibts schon Bilder,oder hab ich was verpasst?

Thema:

R-Logo

R-Logo - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Oben