R-Logo

Diskutiere R-Logo im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich brauch mal eure Hilfe... hat irgendjemand das (Cupra) R-logo also nur Flagge + R irgendwie größer? (so 3cm höhe...) als JPG, GIF...
  • R-Logo Beitrag #1

The Predator

Reaktionen
0
Hi,

ich brauch mal eure Hilfe...

hat irgendjemand das (Cupra) R-logo

thumb_cupra_r_logo.jpg

also nur Flagge + R

irgendwie größer? (so 3cm höhe...) als JPG, GIF.. irgendne Graphik auf jeden fall kein Foto.

Danke!

• R-Logo

Anzeige

• R-Logo Beitrag #2
Wo du gerade damit anfängst, kennt jemand die Teilenummer von dem o.g. Logo und den Preis?
Will es mir aber nicht so drauf kleben.
Möchte etwas daraus bauen.

• R-Logo Beitrag #3
schau auf ebay... da bekommst das billig

z.B. hier

un nu back top topic :rolleyes:

• R-Logo Beitrag #4
Dankeschön! Entschuldige die Störung. :D

• R-Logo Beitrag #5
schon ok.. hätte dich dir auch per pn gesagt... (oder icq) und ebay hilft oft.. oder die suche :tongue:

naja wie auch immer...

un nu genu

ich such dat ding... und find es nicht (google & co. Seat-Leon usw.)

• R-Logo Beitrag #7
danke.. aber sind eigtl auch bloß fotos von dem schriftzug...

wie gesagt ich suche das als graphik...

was noch ein wenig besser ist

01.jpg

aber auch das ist eigtl ein foto und keine zeichnung...

• R-Logo Beitrag #8
...also für mich sind das Grafiken und keine Fotos aber - egal, hab's nur gut gemeint...

Grüsse

• R-Logo Beitrag #9
nein nein... war ja nett das du das gepostet hast...

aber es gibt vom r-logo ja auch so gif`s und sowas... also das was ich gepostet habe is ja auch nur ein foto

das ich jetzt zufälligerweise gefunden habe... und mit glück lässt sich das auch für meine Zwecke verwerten... mal schauen

• R-Logo Beitrag #10
Und welcher Verwendungszweck wäre das?

• R-Logo Beitrag #11
noch geheim aber in spät 3 -4 wochen gibts die lüftung des rätsels ;)

• R-Logo Beitrag #12
Hätte da auch ein Anliegen:

Und zwar wenn hier schon mal ein thread mit logos aufgemacht wurde: ich hätte gerne das seat-leon.de in schwarz-rot ! ist es möglich das als jpg oder gif oder so irgend wo her zu bekommen ?

dann mal vielen dank im voraus :bunny:

• R-Logo Beitrag #13
Das Logo vom Forum wirste nicht bekommen können, vor allem nicht in größerer Auflösung. Das unterliegt dem Copyright. Wenn's den Shop später mal wieder gibt, kann man sich aber große Aufkleber kaufen und hinten drauf kleben. ;)

• R-Logo Beitrag #14
das ist echt schade, wollte das ja nicht als aufkleber nutzen. naja kann man wohl nix machen.
andererseits kann das doch dem forum nicht schaden, ist doch werbung für euch/uns ?!

• R-Logo Beitrag #15
Klar, aber überleg mal, was wohl mit einer frei verfügbaren Grafik passieren würde? Sie verbreitet sich und jeder kann sich alles daraus fertigen, z.B. auch Merchandising-Artikel, die wir z.B. auf dem Treffen verkauft haben und die deren Käufer somit einen Teil zum Erhalt dieses Forums beitragen. Got the point? ;)

• R-Logo Beitrag #16
@The Predator

Du suchst also nur das R sammt Flagge ohne Hintergrund, richtig?
Dann nimm doch das Bild und bearbeite es mit Photoshop so wie du es brauchst.
JPEG:
Logo2.jpg

GIF:
Logo2.gif

• R-Logo Beitrag #17
danke hat sissi nun schon gemacht...

gibts dich auch noch kenny??? man sieht dich ja gar nich mehr?

hoffentlich beim nächsten stammtisch wieder ;)

danke dir!

• R-Logo Beitrag #18
Klar gibt´s mich noch. Zum Jahrestreffen konnte ich leider nicht kommen, war das Wochenende leider nicht da.
Na ja und sonst bin ich diesen Monat Fußgänger.. :cry:

• R-Logo Beitrag #19
rofl... schon wieder...

• R-Logo Beitrag #20
nur einen monat?

haste aber dann auch glück gehabt oder?

Thema:

R-Logo

R-Logo - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Oben