Quietschen der Sitzlehnen

Diskutiere Quietschen der Sitzlehnen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Das war bei mir auch mit dem quitschenden Sitz. Ich war mehrmals beim Händler deswegen, dieser hat den Sitz (Gestänge) gefettet, hat Polster...
  • Quietschen der Sitzlehnen Beitrag #21
Das war bei mir auch mit dem quitschenden Sitz. Ich war mehrmals beim Händler deswegen, dieser hat den Sitz (Gestänge) gefettet, hat Polster, Schaumstoffstücke und weis der Geier noch alles rein gemacht. Nichts half !!!! Ich habe das Autohaus gewechselt, dass Problem geschildert und hier wurde sofort, ohne Diskussion, das Sitzgestänge komplett gewechselt. Seit dem nie wieder was davon gehört.... .

Also meiner Meinung nach ist das Wechseln des Gestänges die einzigste Möglichkeit !!!

Bye

• Quietschen der Sitzlehnen Beitrag #22
Bei meinem sind jetzt auch beide Vordersitze getauscht worden, Stoff löste sich schon und die Polsterung war mehr als mangelhaft. Die waren nach 15 ooo km schon total durch, saß sich wie auf Omas Sofa :)

Ich frage mich ernsthaft was du mit den Sitzen machst, wenn die angeblich
schon total hinüber sein sollen ?
Absoluter Blödsinn, meiner hat 20.000km und die Sitze sind absolut okay !
Da muß man schon wie die Axt im Wald mit seinen Sitzen umgehen....ansonsten
ist so etwas nicht zu erklären.
Bei normalem Gebrauch kann es solche Mängel nicht geben.

Thema:

Quietschen der Sitzlehnen

Quietschen der Sitzlehnen - Ähnliche Themen

Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Mein Umstieg auf Audi A4 1.8 TFSI: Hi! Nach genau 2 Jahren und 19 Tagen hatte ich mich Mitte letzten Monats von meinem Leon 2.0 FSI Automatik getrennt, da mein verlängerter Rücken...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Honda Accord 2.0, laut Leistungsprüfstand 166 PS: Wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich mich nach 6 Jahren von meinem Toledo V5 getrennt. Ich bin wahrscheinlich ein bisschen altmodisch, aber Vans...
Oben