- Projekt Leon 2005 Beitrag #21
alpinadoc
- Reaktionen
- 0
Ich hab ja meine gute MRV-F 409...sie liegt seit 2 Jahren im Regal weil ich keine Lust auf die Bastelei hatte. Um die komm ich jetzt aber eh nicht herum. Deshalb bau ich die Endstufe ein.
Den Navi-Rechner kann man natürlich ins Handschuhfach bauen. Es macht aber bei nem DVD Rechner keinen Sinn, da ich wahrscheinlich nie eine Scheibe tauschen werde.
Den Grundtonbereich finde ich im Leon schon ausgesprochen gut-der Sub ist (für meinen Geschmack) erstmal entbehrlich.
Ein DVD-Player heißt noch lange nicht Multimediaanlage. Die fängt m.E. erst mit dem Surroundprozessor an. Ich denke über die PXA-H 701 nach. Dann kommt definitiv der Sub.
Meine Meinung zur Dämmung sehe ich teils bestätigt-probiere ich erstmal so.
Ich möchte mich mal für die schöne Diskussion hier bedanken.
btw. Ich bin 35 Jahre....
Den Navi-Rechner kann man natürlich ins Handschuhfach bauen. Es macht aber bei nem DVD Rechner keinen Sinn, da ich wahrscheinlich nie eine Scheibe tauschen werde.
Den Grundtonbereich finde ich im Leon schon ausgesprochen gut-der Sub ist (für meinen Geschmack) erstmal entbehrlich.
Ein DVD-Player heißt noch lange nicht Multimediaanlage. Die fängt m.E. erst mit dem Surroundprozessor an. Ich denke über die PXA-H 701 nach. Dann kommt definitiv der Sub.
Meine Meinung zur Dämmung sehe ich teils bestätigt-probiere ich erstmal so.
Ich möchte mich mal für die schöne Diskussion hier bedanken.
btw. Ich bin 35 Jahre....