Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb

Diskutiere Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hat der 6k mit der Audi Front den 3. Platz noch abgeholt?
  • Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #81
Hat der 6k mit der Audi Front den 3. Platz noch abgeholt?

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #82
So weit ich weiss wird es zugeschickt. Die Mailadresse müsste DBA haben.

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #83
mich würde auch interessieren wer den S&S gewonnen hat...Nennt doch mal die plazierungen ...
Musste ja leider früher fahren so das ich die Pokalvergabe verpasst habe...

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #84
1M:

1.
9.jpg

2.
8.jpg

3.
12.jpg

1P:

1.
18.jpg

2.
3.jpg

3.

Sonstige:

1.
11.jpg

2.
6.jpg

3.
13.jpg

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #85
Weis auch jemand, wer den 4., 5., und 6. Platz bei den 1M gemacht hat?

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #86
Was ich immer noch nicht verstehe warum der Altea bei den 1P´s mitbewertet wurde.
Klar gute Arbeit, aber es bleibt ein Altea?(
Könnte dazu vieleicht nochmal wer genauere Infos zu geben?

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #87
also für nen 1M Fahrer ähneln sich die beiden Fahrzeuge extrem stark. sicher ist der leon flacher, hat andere rückleuchten und so, aber sie ähneln sich schon sehr stark. ich finde es ok das man 1P und 5P zusammenwirft. Die haben ja teilweise auch gleiche teile verbaut, wie scheinwerfer etc ;)

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #88
Diese Entscheidung hatte auch noch andere praktische Hintergruende... im 1P waeren nur 2 Fahrzeuge da gewesen zum Bewerten wenn wir den Altea nicht als 1P einsortiert haetten ;)

EDIT: Wegen der Platzverteilung muss ich mal sehen... die Bewertungszettel wurden als Basis der Pokalvergabe hergnommen - wo die danach abgeblieben sind ist mir im Moment noch nicht ganz klar. Sobald wir es wissen, geben wir bescheid!

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #89
im 1P waeren nur 2 Fahrzeuge da gewesen zum Bewerten wenn wir den Altea nicht als 1P einsortiert haetten ;)
!

Stimmt nicht ganz aber das nächste mal sollte ich mal an meinem Auto bleiben dann werd ich auch bewertet:rolleyes: :eek:

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #90
@Marco:

Naja, du haettest dich doch jederzeit bei uns melden koennen.... wir waren da flexibel (was wir auch jedem gesagt haben). Schade, dass es nicht geklappt hat :(

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #91
@Marco:
Naja, du haettest dich doch jederzeit bei uns melden koennen

Ich glaube euch das ihr da Flexibel gewesen seit aber erst abends kurz vor der Siegerehrung kam Rollerskater zu mir und sagte das ich gesucht wurde aber net gefunden wurde;)
Also so kurzfristig war da wohl nix mehr zu machen:D

Aber egal, dann halt das nächste mal;)

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #92
Ach du warst das! Schade - beim nächsten Mal wirds aber etwas besser organisiert sein.

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #93
Genau ich war das:rolleyes:
Aber beim nächsten mal werde ich mich bessern und mich am Auto anketten:D :p

Thema:

Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb

Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb - Ähnliche Themen

23.-25-07.10 TUNING STARS in München/Messegelände Riem: www.tuningstars.eu Wochenendteilnehmer Campingticket 20 € Beifahrer 15 € Samstag / Sonntag Tagesbesucher 10 € inkl. Abendprogramm Samstag...
Oben