Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb

Diskutiere Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo zusammen, ich wuerde alle diejenigen die jetzt schon wissen, dass sie am Show & Shine Wettbewerb teilnehmen wollen, bitten sich hier kurz...
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich wuerde alle diejenigen die jetzt schon wissen, dass sie am Show & Shine Wettbewerb teilnehmen wollen, bitten sich hier kurz zu melden. Vor allem zu wieviel Prozent ihr euch sicher seid, ob ihr mitmachen werdet.

Der Show &
Shine wird wieder aehnlich ablaufen wie letztes Jahr. D.h. es wird exakt das bewertet was auf dem Platz steht und es werden technische Kriterien mit einfliessen.

ACHTUNG: Es werden nur Fahrzeuge bewertet deren Halter am Platz ist. Wir werden das im Zweifelsfall durch Abgleich von Personalausweis und Fahrzeugschein klaeren.

NEWS:

Wir werden bei der Bewertung dieses Jahr Unterstuetzung von unseren Partnern von GolfIV.de bekommen.
Die Anmeldung zum S&S kann auch in Speyer noch bis 15:00 am Samstag am Eingang erfolgen. Bewertung beginnt am Samstag um 13:00.

Danke & Viele Gruesse, liquide & DBA (Orga Show & Shine)

Teilnehmer bisher:

- Manus Leon (99%)
- Arosateufel1976
- berti20
- pussy-hunter (99%)
- Navysailor
- ripper_87 (80%)
- Valentino
- MERTEN
- sondera
- High (85%)
- Marco84
- danielFR
- rollerskater (70%)
- CSchnuffi5 (60%)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
12.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb . Dort wird jeder fündig!
Manus Leon

Manus Leon

Reaktionen
17
Hm, weiß zwar nicht ob ich da jetzt so die chancen hab ( Ist halt Alltagsauto und zeigt ja auch schon verschleißspuren) aber ich bin dabei. Sag mal zu 99%

Gruß Manuel

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
was versteht ihr unter Technisches Kriterien?

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Damit ist gemeint, dass z.B. Xenonbrenner die einfach in die originalen Lampen gesteckt werden zur Abwertung fuehren (um ein gutes Beispiel zu nennen).

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
aha also alles was nicht Serie ist aber legal bekommt wenns ordentlich is ne Aufwertung und wenn nicht ne abwertung

das klingt gut

Arosateufel1976

Arosateufel1976

Reaktionen
0
Hallo

werde zwar nicht viel Chancen haben mit meinem Arosa aber ich bin zu 99,9 % dabei

berti20

Reaktionen
0
wuerde auch mitmachen, aber das auto ist auf meine Mutter zugelassen, gilt das auch ??

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Du sparst dadurch nur Versicherung und pflegst das Auto selber?

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
OK, solange nachvollziehbar ist, dass das Fahrzeug in der Familie nur aus Versicherungsgruenden auf jemanden anderen zugelassen ist, ist das ok.

raider

Reaktionen
2
... und im Zweifelsfalle kann ich an Eides statt bezeugen, dass das der Leon von berti20 ist :D .

berti20

Reaktionen
0
danke Juergen

@dba: kannst dann das FRagezeichen hinter mir wegmachen. BIn dabei !! :D

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Meld mich auch mald dazu an.
Bin zu 99% dabei :wave:

Wer wagt, kann verlieren.
Wer nicht wagt, der hat bereits verloren.

B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Reaktionen
0
da ich leider nicht das ganze wochenende kann , wollte ich ma anfragen wann der Wettbewerb stattfindet ????

ripper_87

ripper_87

Reaktionen
0
Das wäre dann auch meine Frage, da ich voraussichtlich nur am Samstag kann.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
da sonntag immer nur abbau und heimfahren und am freitag immer nur ankommen, aufbau und gemütlich zusammensitzen stattgefunden hat, vermute ich mal das es zu 99,99% am Samstag ist ;) Komplett, also bewertung und am abend dann pokalverleihung

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Im Moment gibt es noch keinen offiziellen Ablaufplan - ich gehe aber davon aus, dass sondera Recht hat (wenngleich sich dieses Jahr daran etwas aendern wird).

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich melde mich mal zu 75% an. Ich sehe es aber so, dass ich bei 0% Chancen bin und einfach nur den Wettbewerb etwas erfrischen möchte mit einem netten Mittelklassewagen :)

Sollte ich da sein, nehme ich auch Teil. (auch wenn bis dahin meine Motorhaube wohl nicht repariert ist)

MFG Uli

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Coole Sache, habe dich zur Liste hinzugefügt :)

ripper_87

ripper_87

Reaktionen
0
Dann sag ich auch mal zu 80% zu.

Da ich an diesem SA noch Schule hab, weiß ich nicht, bis um wieviel Uhr ich da sein kann.

Thema:

Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb

Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb - Ähnliche Themen

• Programmpunkt Teamwettkampf

Programmpunkt Teamwettkampf: Hi Ihrs :) Auch dieses Jahr werden wir wieder einen Temwettkampf austragen. Unter anderem mit einem Quiz, Reifenweitwurf...
  • Programmpunkt: RC Wettbewerb

Programmpunkt: RC Wettbewerb: Hallo Wir werden einen RC Wettbewerb in Form eines Drag Races durchführen. Hierbei ist egal ob Verbrenner oder Elektro. Der Maßstab spielt auch...
  • Programmpunkt : GRA-Workshop

Programmpunkt : GRA-Workshop: Auch dieses Jahr wird es auf unserem Jahrestreffen wieder einen Einbauworkshop geben. Colt, BigBaba und Grinch werden Euch wieder mit Rat und Tat...
  • Programmpunkt : GRA-Workshop - Ähnliche Themen

• Programmpunkt Teamwettkampf

Programmpunkt Teamwettkampf: Hi Ihrs :) Auch dieses Jahr werden wir wieder einen Temwettkampf austragen. Unter anderem mit einem Quiz, Reifenweitwurf...
  • Programmpunkt: RC Wettbewerb

Programmpunkt: RC Wettbewerb: Hallo Wir werden einen RC Wettbewerb in Form eines Drag Races durchführen. Hierbei ist egal ob Verbrenner oder Elektro. Der Maßstab spielt auch...
  • Programmpunkt : GRA-Workshop

Programmpunkt : GRA-Workshop: Auch dieses Jahr wird es auf unserem Jahrestreffen wieder einen Einbauworkshop geben. Colt, BigBaba und Grinch werden Euch wieder mit Rat und Tat...