Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb

Diskutiere Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Schön, habe dich auch auf die Liste aufgenommen :)
  • Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #21
Schön, habe dich auch auf die Liste aufgenommen :)

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #22
Hmm,
Währe schon interessant. Weis aber nicht ob das mit meinem auto angebrach ist. Ist optisch fats original. Ist halt hauptsächlich technisch ziemlisch anormal. Ok,jetzt nicht für dich liquide,aber na gut ;-)

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #23
ich versuche den samstag auf der arbeit zu tauschen . Ich wäre wenns klappt 50 % dabei ;) .

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #24
Habe dich mal zu 50% aufgenommen :)

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #25
Wird das eigentlich wieder getrennt gemacht, heißt 1M und 1P?
So warst glaub ich letztes Jahr?(

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #26
Naja der 1P Sieger steht doch schon fest, oder? Und wenn Frank seinen R32 1M noch hätte wäre die Nummer auch schon gegessen.

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #27
Naja der 1P Sieger steht doch schon fest, oder? Und wenn Frank seinen R32 1M noch hätte wäre die Nummer auch schon gegessen.

solche aussagen koennen ja evtl stimmen, aber ich finde man sollte darauf trotzdem verzichten !!!
wenn es naemlich so waere braeuchte man ja auch keinen kontest mehr machen !!! :D

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #28
Also der Sieger von letzem Jahr stand sicher nicht fest und hat so einige ueberrascht.

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #29
Ausserdem gibt es ja noch nen 2ten und 3ten Platz:D :p

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #30
Diese Aussage habe ich ja auch nur als Anreiz gemacht, damit sich jeder der am Kontest teilnimmt noch ein wenig mehr anstrengt, denn wir wollen G.E.I.L.E Leon's sehen. ;) :sabber:

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #31
Damit ist gemeint, dass z.B. Xenonbrenner die einfach in die originalen Lampen gesteckt werden zur Abwertung fuehren (um ein gutes Beispiel zu nennen).

*lol* das weiß ich auch noch :laughing: :nene:

Ich möchte Valentino mit seinem Ibiza anmelden (99,9%).

Ich würde gerne wieder euer Bewertungsteam unterstützen - hab Erfahrung von vorigem Jahr ;) . Ist das möglich? Allerdings weiß ich leider nicht ob ich dabei sein kann, mein Dienstplan ist noch sehr,sehr wackelig - aber ich setz alles daran dabei zu sein!

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #32
Ich möchte Valentino mit seinem Ibiza anmelden (99,9%).
ok!

Ich würde gerne wieder euer Bewertungsteam unterstützen - hab Erfahrung von vorigem Jahr ;) . Ist das möglich? Allerdings weiß ich leider nicht ob ich dabei sein kann, mein Dienstplan ist noch sehr,sehr wackelig - aber ich setz alles daran dabei zu sein!

Unterstützung ist immer Willkommen. ...jetzt schaumer mal ob du da Zeit hast :)

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #33
Hallo,

Ich melde mich dann auch mal an für den Show & Shine Wettbewerb.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #34
Freut mich, Merten :)

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #35
Wie ich sehe hat mich cor schon angemeldet.Dann werde ich zum Spaß an der Freude mal mitmachen.:)

Gruß Vale

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #36
ich denk mal ich bekomm den wagen halbswegs hin, daher meld mich mich doch auch noch an

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #37
Cool :]

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #38
@raider

Ich bin total Chancenlos, stell mich aber trotzdem um dem Wettbewerb mehr Vielfalt zu geben. Bringt ja nix, wenn nur 5 Autos da stehen, die dafür dann aber die geilsten überhaupt sind. Der Platz darf ruhig richtig voll werden ;) :D

MFG Uli

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #39
@navysailor

das glaub ich kaum. Du hast doch ne sehr schöne Front ;)

• Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb Beitrag #40
bin zu 85% zum Wettbewerb am start.

Thema:

Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb

Programmpunkt: Show & Shine Wettbewerb - Ähnliche Themen

23.-25-07.10 TUNING STARS in München/Messegelände Riem: www.tuningstars.eu Wochenendteilnehmer Campingticket 20 € Beifahrer 15 € Samstag / Sonntag Tagesbesucher 10 € inkl. Abendprogramm Samstag...
Oben