Probleme mit Radio "Brisa"

Diskutiere Probleme mit Radio "Brisa" im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich bin am Verzweifeln mit meinem Radio! *heul* Habe seit kurzem einen Seat Leon 1.6 mit 77kw. Von Anfang an war das Radio Brisa mit...
  • Probleme mit Radio "Brisa" Beitrag #1

webbaer

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin am Verzweifeln mit meinem Radio! *heul*

Habe seit kurzem einen Seat Leon 1.6 mit 77kw.
Von Anfang an war das Radio Brisa mit drin. Mir fiel auf, dass mein Radio mal lauter, mal leiser wurde, die Tonart änderte sich (mal hohe, mal tiefe Töne) und es hat ein richtig schlechten Empfang. Ich bin damit in die Werkstadt gefahren und die haben das Radio eingeschickt. Während der Reperatur habe ich dann ein Radio "aura" bekommen, bei dem nur noch das Problem mit dem schlechten Empfang da war. Nach zwei Wochen habe ich dann mein angeblich repariertes Radio zurück bekommen, mit gleichen Problemen wie vorher. Zusätzlich setzt es jetzt öfters für ein paar Sekunden ganz aus, wie bei einem Wackelkontakt. Nun weiß ich nicht mehr weiter...

Was kann man da machen???
Weiß jemand Rat???

MfG
Stefan

• Probleme mit Radio "Brisa"

Anzeige

• Probleme mit Radio "Brisa" Beitrag #2
Ganz einfach, wieder ab zur Werkstatt. Offenbar hat die Reparatur ja nix genutzt, also müssen die nachbessern. Und zwar auf deren Kosten.

Thema:

Probleme mit Radio "Brisa"

Probleme mit Radio "Brisa" - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...

Neueste Beiträge

Oben