Probleme mit Lichtanlage 1M

Diskutiere Probleme mit Lichtanlage 1M im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leon Fahrer, ich habe ein größeres Problem mit meiner Lichtanlage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit längerer Zeit funktioniert mein...
  • Probleme mit Lichtanlage 1M Beitrag #1
Metalhead88

Metalhead88

Reaktionen
1
Hallo Leon Fahrer,

ich habe ein größeres Problem mit meiner Lichtanlage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit längerer Zeit funktioniert mein Nebelscheinwerfer auf der Fahrerseite nicht mehr. Die Ursache konnte ich bis jetzt nicht finden.

Gestern Abend bin ich in mein Auto eingestiegen und habe das Abblendlicht eingeschaltet und kein Licht ging an. Daraufhin hab ich nachgeschaut und konnte keinen Fehler finden. Den Tag vorher ging das Licht noch. Also stand ich da, habe mein Fernlicht angeschaltet und den Nebelscheinwerfer und bin heimgefahren.

Dazu muss ich sagen das der Nebelscheinwerfer auf der Fahrerseite auf einmal funktionierte.

Heute morgen hab ich neue Birnen für das Abblendlicht reingemacht und das Licht geht wieder.

Dann hab ich den Nebelscheinwerfer angemacht und der auf der Fahrerseite geht schon wieder nicht?! :astonish:

Ich bin echt verzweifelt und weis nicht weiter.

Kann es sein das mit den Kabel der Lichtanlage irgendwas nicht stimmt?

Hatte jemand von euch schon mal solche Probleme?

Gruß Denis

Thema:

Probleme mit Lichtanlage 1M

Probleme mit Lichtanlage 1M - Ähnliche Themen

Licht auf Beifahrerseite ausgefallen: Hallo in die Runde, ich benötige eure Hilfe. Ich fahre einen Leon 1p aus dem Jahre 2009 (1,4l mit 125 PS). Gestern morgen ist bei mir die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite): Hallo, ich habe meinen Seat Leon 1m BJ 2000 1.9 TDI ASV vor 4 Monaten gekauft. Seit dem ich ihn habe geht die komplette innenraumbeleuchtung...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Probleme mit Bremslicht / Rückleuchte: Moin Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe ich finde hier Hilfe bei euch! Und zwar geht es darum, dass mein Bremslicht / Rückleuchte...
Oben