Probleme mit JVC KD-SH909R und Bass regeln

Diskutiere Probleme mit JVC KD-SH909R und Bass regeln im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich hab da ein Problem. ?( Steht ja auch oben. Ich habe folgende Komponenten in meinem Auto verbaut. Radio: JVC KD-SH909R Amp: autotek...
  • Probleme mit JVC KD-SH909R und Bass regeln Beitrag #1

elixyr

Reaktionen
0
Hi,

ich hab da ein Problem. ?( Steht ja auch oben.
Ich habe folgende Komponenten in meinem Auto verbaut.

Radio: JVC KD-SH909R
Amp: autotek stealth series 300.S
Sub: ESX C-Series
Condensator

Jetzt ist folgendes. ich habe alles schon länger eingebaut. Hat meiner Meinung nach alles wunderbar geklappt. Als ich dann meine Mittelkonsole getauscht hab, hat mein Sub nicht mehr geklappt. Das lag daran, dass das Remote - Kabel ausgerissen war. Jetzt das koriose. Als ich das Kabel wieder angeklemmt hab, hat der Bass nur so gedröhnt das einem die Ohren weg fliegten. Ich habe es über das Radio nicht geregelt bekommen. Ich musste an der Amp den Level und den Pegel um die hälfte runter drehen. Jetzt ist mein Problem aber noch, dass ich die Sub-Lautstärke nicht mehr über das Radio regeln kann. also je nach Lied lauter oder leise mache. Der Modus Ext. Sub lässt sich zwar noch verstellen aber ich höre da keinen Unterschied.

jetzt mal kurz wie ich alles angeklemmt hab.

Chinch aus dem Radio in die Amp
Remote an das Rote kabel am Radio und auch in die Amp
Bass an die Amp

Was kann / muss ich machen, damit ich meinen Sub über das Radio steuern kann? Regt mich irgendwie auf das es im Moment nicht geht.

Bitte um Hilfe!!!

Danke

• Probleme mit JVC KD-SH909R und Bass regeln

Anzeige

• Probleme mit JVC KD-SH909R und Bass regeln Beitrag #2
Wenn du Remote an das Rote kabel machst dann müsste das doch das Plus Kabel sein und dein Amp hat immer Strom das Remote muss doch normal an das blaue von der Elektrischen Antenne. Und schau mal nach ob du bei den Chinch Kabeln auch die richtigen vom Sub ausgang vom Radio an den Sub eingang der Endstufe gemacht hast. Sonst ist es klar das du den Sub vom Radio aus nicht steuern kannst

• Probleme mit JVC KD-SH909R und Bass regeln Beitrag #3
stimmt. Das Remote Kabel ist an den Blauen. Un das Chinch ist auch richtig. Ich wunder mich echtwarum das nicht geht. Hast du noch ne Idee? das mus doch gehen.

• Probleme mit JVC KD-SH909R und Bass regeln Beitrag #4
keine Ahnung die Balance und Fading am Radio stimmt ja auch oder

• Probleme mit JVC KD-SH909R und Bass regeln Beitrag #5
Alles wieder OK. DANKE!!! an den Radioeinstellungen hat es nicht gelegen.

• Probleme mit JVC KD-SH909R und Bass regeln Beitrag #6
Aber vielleicht würdest du es noch schaffen uns nicht im Ungewissen zu lassen.
Kannst du bitte für eventuelle Nachfragen noch erwähnen woran es schlussendlich lag?
Danke

bc2k1

• Probleme mit JVC KD-SH909R und Bass regeln Beitrag #7
das remote kabel muss doch an das rote kabel. und dummer weise hatte ich noch das chinchkabel an die frontausgäne gemacht.(war mir eigentlich sicher das es nicht so war) jetzt funzt aber wieder alles.

Thema:

Probleme mit JVC KD-SH909R und Bass regeln

Probleme mit JVC KD-SH909R und Bass regeln - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen: 1. wie siehts den aus,was machen die Serienspeaker mit den stärkeren JVC,Pioneer,Kenwood radio? Fangen die an zu quietschen? Oder geht das...
Oben