Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen

Diskutiere Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; 1. wie siehts den aus,was machen die Serienspeaker mit den stärkeren JVC,Pioneer,Kenwood radio? Fangen die an zu quietschen? Oder geht das...

Alex-K

Reaktionen
0
1. wie siehts den aus,was machen die Serienspeaker mit den stärkeren JVC,Pioneer,Kenwood radio?
Fangen die an zu quietschen?
Oder geht das Problemlos?

2. Meinungen zum Pioneer DEH-Ph7400MP (Mp3
mit 3xPre-AMp, und Organic Display,HP/LP filter,etc...),ca. 378 eur?

3. Meinung vom JVC KD-LH 2000R,ca 320 Eur ?

Ich persönlich tendiere zum Pioneer wegen der netten Animationen einstellmoeglichkeiten,3 Pre Out`s,etc,über die eingebauten Filter kann ich per Radio die Serienspeaker zu mehr Leistung anregen und von den Bässen befreien.

Wenn es aber etwas besseres gibt was preislich im Rahmen bis 380 euro liegt,laßt hören.

Höhre neuerdings überweigend Techno(Tomcraft,Tracid,etc),Rock und Pop kommen auch mal dazu,aber selten, auf jedenfall merkte ich heut morgen das das Aura irgendwie klanglich an die Grenzen kommt.

23.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen . Dort wird jeder fündig!

XI11

Reaktionen
0
funktioniert erstmal problemlos. Aber wie oft schaust Du während der Fahrt auf das Display?
>>Nicht mit den Augen hören!!!<<

Aber Du wirst bei Zeiten Dein Frontssytem ersetzen, weil Dir die fürchterlichen Klänge auf den S... gehen.

Allerdings mein Tip, leg 70,00 Euro drauf,und kaufe Dir ein ALPINE CDA-7893R!
Könnte ich Dir anbieten!

Gruß
XI 11

Alex-K

Reaktionen
0
Danke fürs Angebot,
Mein Limit liegt bei knapp 380 euro alles andere ist relativ uninteressant,auch wenn der Alpine 4x10 Watt mehr hat.

Das display ist für mich beim fahren weniger Interessant,aber für den Beifahrer erstmal mit dem Wow-Effekt verbunden.

Also shceint das Pioneer ja ganz ok zu sein.

Hab gestern leider verpennt im Ebay bei 339 euro-sofort Kauf fürs Pioneer zuzuschlagen,jetzt ist es eine Bieterauktion.

Also definitiv Pioneer besser als JVC...von den Features her sprint es mir ins Auge und vom klang?

XI11

Reaktionen
0
Re: PIONEER DEH-7400R

das hat auch noch mehr andere zusätzliche Features, und einen viel besseren und ehrlicheren Klang.

Frag doch mal im Forum, bzw. nimm die Suche, da kannst Du was darüber lesen.

XI 11

Alex-K

Reaktionen
0
Ist uninteressant,weil zu teuer.
Also Pioneer,oder doch JVC?.

Devilseye

Gast
Also meiner Meinung hat JVC eines der besten Preis-/Leistungsverhältnisse!

@XI-11: Wie kommst du darauf das die Serienlautsprecher nix taugen??? ?(
Also ich finde die reichen völlig aus. Ok, wenn man vielleicht der volle Freak ist dann nicht, aber so langts doch locker! Allerdings kommt der Bass recht bescheiden rüber und alles vibriert wenn man ein anderes Radio als das serienmässige benutzt und deshalb hab ich auch nen kleinen Aktiv-Sub von Canton drin, nun is alles wunderbar :]

XI11

Reaktionen
0
@ Alex K

Klangtechnisch JVC, Laufwerkstechnisch Pioneer.
Die JVC Laufwerke geben meistens nach einem halben Jahr den Geist auf und der CD-Einzug... der schläft bald ein... X(

XI11

Reaktionen
0
@Devileye

das ist so, die klingen nur so "gut", wegen der guten Befestigung. Aber man kann es noch besser klingen lassen, mit einer ordentlichen Türdämmung, besserer Kickbass, kein Türdröhnen mehr.
Die Lautsprecher sind von Philips oder Blaupunkt, also Müll...

XI 11

Devilseye

Gast
Genau dieses Türdröhnen meine ich! Das hab ich eben durch einen Sub eliminiert. Die LS bekommen jetzt weniger Bass und somit kein Dröhnen mehr!

Alex-K

Reaktionen
0
hab noch nen rockford fossgate 60ix und ne 30er jbl tube...so am rande. das komt dann natürlich auch ans pioneer/jvc.

The Luckyone

Reaktionen
0
@alexk

also ich hab das jvc kdlh-2000r bis vor einer woche in
meinem autogehabt :D bis ein kunde meinte er muss
es glei haben ausbauen ein packen und wech
das radio iss echt gut die 3 out´s sind top der
getrente bassausgang fährt so richtig schon deinen
sub an und wenns mal nicht so sein soll wies iss bass
rauf oder runter :D
die animation iss auch ok etwas dunkel für meinen
geschmack da macht aber das einstellen der anzeige
riesen spass um es auf die kockpitbeleuchtung ein
zu stellen die ?!? 17.000 ?!? verschiedenen farben
die du mischen kannst sind dafür perfekt

beim pioneer hab ich nicht so die erfahrung iss eher
ein mediamarkt bzw acr artikel :D rein mitnehmen raus

gruß
torsten

ot
pm mit preis iss unterwegs alex
ot

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Wir verkaufen ja auch viel JVC Geräte aber defekte Laufwerke hatten wir noch nie.

Pioneer verkaufen wir bei ACR sehr selten, JVC dagegen häufiger. Und du willst doch einen ACR nicht mit dem MM vergleichen? Geh doch mal mit ner technischen Frage in den MM oder mit dem Auto zum Fehlersuchen.

The Luckyone

Reaktionen
0
@ MARIO

war kein angriff nur wenn ich die acr werbung sehe
iss es meistens pioneer die billig raus geschleudert
werden aber das thema hatten wir ja schon also
friede freude eierkuchen :D

gruß
torsten

Alex-K

Reaktionen
0
wie das jvc is bunt,dacht das wär nur blau,bzw umschaltbar,aber max 2-farbig?

The Luckyone

Reaktionen
0
@alex-k

jupp iss bunt :D und ichhab oben ne null zuviel
gesetzt sind nur 1700 farben keine 17000 dumme
tastatur sollte ichmal nach 3 jahren in rente schicken

gruß
torsten

Alex-K

Reaktionen
0
Weiß einer ne Internetseite wo ich ein paar bilder von den Animationen des JVC sehen kann?

Bisher stell ich es mir so vor das des JVC bei ner mp3 cd ne drehende CD anzeigt und bißl "wellen" drumrum.

Aber das Ding kann bestimmt mehr.

Alex-K

Reaktionen
0
Ähm ich kuck gerade nach meiner alten Lieblingsmarke Technis/Panasonic und seh gerade das Panasonic CQ-DFX572N
Nicht teuer,sieht gut aus.

gibts dazu was zu sagen?

Klanglich müßte das doch mit JVC und Pioneer mithalten und optishc siehts auch gut aus,hat zwar nicht den Schnickschnack aber naja....

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Luckyone

Bin doch net sauer. War doch nur ein Argument gegen deine Behauptung. Was ist falsch daran? Aber ich werde das in Zukunft lassen. Naja die Pioneer kauft (zumindest bei uns) fast keiner da wundert es mich auch nicht das die so billig raus gehauen werden. Allerdings ist bei ACR jedesmal ein anderes Gerät im Angebot auf der Titelseite. Ich denke allerdings das sie sich klanglich nicht viel nehmen. Beim JVC finde ich die Bedienung einfacher also würde meine Wahl auf ein JVC fallen. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Alex-K

Reaktionen
0
Gibts irgendwo nen Test zu den MP3 Radios?
Speziell ein paar bilder wie das bei dem JVC mit der Anzeige aussieht?
Das JVC erscheint mir bisher als Mittelwert.
Panasonic untere klasse,JVC und dann Pioneer...

Aber wenn ich mal sehen könnte was das JVC an animationen zeigt....hat JVC den auch solche Autos die sich zur Musik bewegen wie das Pioneer z.B. das Auto,den Taucher und den Delphin?

Ich weiß...ich setzt Maßstäbe *g*

Devilseye

Gast
Ähem...gehst du bei Radios etwa nach Animationen ?( :D :tongue:

Wichtig ist doch der Klang, das Design (muss ganz klar zum Wagen passen) und die Bedienbarkeit oder?? Also bei mir zumindest.

Thema:

Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen

Pioneer DEHP7400MP oder JVC KD-LH2000R MP3 und 2 Fragen - Ähnliche Themen

• Pioneer AVH 8400 App Mode Probleme

Pioneer AVH 8400 App Mode Probleme: Also ich bin nun stolzer Besitzer eines Pioneer AVH 8400bt und ich bin mega begeistert 8) auch vom klang ein absoluter Traum, perfktes...
  • Pioneer AVH-8400BT - welches Zubehör?

Pioneer AVH-8400BT - welches Zubehör?: Hallo Zusammen, ich stehe noch ganz am Anfang meiner Seat Leon Geschichte. Fahre einen Leon 1.4 TSI FR BJ 11/2011 Bin dabei mir ein neues...
  • Pioneer AVIC F30 BT

Pioneer AVIC F30 BT: Hallo Forumsmitglieder und HiFi Spezis! Zu der Geschichte: Ich hab im Leon das Pioneer AVIC F900BT eingebaut. Nach 1 Jahr und 7 Monaten habe ich...
  • Pioneer im 1P, aber LFB geht nicht / Problem gelöst

Pioneer im 1P, aber LFB geht nicht / Problem gelöst: Hallo Leute, mein neues DVD Radio von Pioneer ist vor ein paar Tagen angekommen. Jetz fehlen nur noch die bestellten Adapter für die Antenne und...
  • Pioneer AVIC-F9210BT

Pioneer AVIC-F9210BT: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe nun seit kurzer Zeit das oben genannte Navi - Radio - etc. Kombi Gerät in meinem Leon 1P :baby: Bj. 2009...