- Probleme mit Getriebeöl bei Seat Beitrag #1
Schlafmonster
- Reaktionen
- 0
Also folgendes, mein Löwe macht seit einiger Zeit immer beim Anfahren mit Lenkeinschlag ein komisches Heulgeräusch. Meine Werksatt konnte aber kein Problem feststellen, hat ne Anfrage bei Seat Deutschlang wegen dem Problem gemacht und bekam dann n Anruf bei dem empfohlen wurde mal das Getriebeöl gegen ein anderes zu tauschen. Mein Händler hatt gesagt das das die neuste Meldung zu dem Thema, und offiziell noch garnicht raus ist. Heute hole ich ihn wieder aus der Werksatt und siehe da, es ist wech, das Heulgeräusch.
Aber, wie kann es sein das das Getriebeöl vom Schaltgetriebe sich auf die Lenkung (Antriebsstrang?)beim anfahren auswirkt?
Kann es sein das minderwertiges Öl verwendet wurde und jetzt noch mehr TDI ´s davon betroffen sind?
Mein Löwe is jetzt gut 17 mon alt, hat 54600km runter, und das Geräusch hat er schon seit über 10000km gemacht.
Aber, wie kann es sein das das Getriebeöl vom Schaltgetriebe sich auf die Lenkung (Antriebsstrang?)beim anfahren auswirkt?
Kann es sein das minderwertiges Öl verwendet wurde und jetzt noch mehr TDI ´s davon betroffen sind?
Mein Löwe is jetzt gut 17 mon alt, hat 54600km runter, und das Geräusch hat er schon seit über 10000km gemacht.