- Probleme mit dem Original-6x-Wechsler Beitrag #1
OW@93TJ
- Reaktionen
- 0
Hi!
Ich hab folgendes Problem mit meinem Original-6fach-Wechsler: Ab und zu wenn ich das Auto anstarte und vor dem Abstellen der Wechsler gespielt hat erkennt er nur mehr die CD die schon läuft. Bei allen anderen steht dann im Display "No CD x", so wie wenn gar keine drin wäre. Das Problem läßt sich meistens nur dadurch beheben, dass ich das Magazin auswerfen lasse und wieder reindrücke (ideal bei Tempo 150...
). Ab und zu gehts auch, wenn ich die CD, die gerade spielt nochmal auswähle (d.h. "1" am Aura drück, obwohl CD 1 läuft), aber selten. Fehlercode auslesen lassen war ich schon, da is nix. Mein Händler weiß da nix drüber und im Forum hab ich auch nix gefunden.
Falls ihr eine Lösung zu meinem Problem wisst schreibt mir bitte!!
LG,
Mike
Ich hab folgendes Problem mit meinem Original-6fach-Wechsler: Ab und zu wenn ich das Auto anstarte und vor dem Abstellen der Wechsler gespielt hat erkennt er nur mehr die CD die schon läuft. Bei allen anderen steht dann im Display "No CD x", so wie wenn gar keine drin wäre. Das Problem läßt sich meistens nur dadurch beheben, dass ich das Magazin auswerfen lasse und wieder reindrücke (ideal bei Tempo 150...
Falls ihr eine Lösung zu meinem Problem wisst schreibt mir bitte!!
LG,
Mike