Probleme mit Bremsen beim Cupra R

Diskutiere Probleme mit Bremsen beim Cupra R im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey.Nein,solang du die Handbremse nicht zeihst oder aufs bremsbedal trittst dreht sich der Kolben nicht weiter raus.Also von druckluft würde ich...
  • Probleme mit Bremsen beim Cupra R Beitrag #21
Hey.Nein,solang du die Handbremse nicht zeihst oder aufs bremsbedal trittst dreht sich der Kolben nicht weiter raus.Also von druckluft würde ich auch abraten!

@Tomatenundsalat
falls du mich meinst ich heiße:wave:

• Probleme mit Bremsen beim Cupra R Beitrag #22
Joa OK das hätt ich auch nicht gemacht, der Wagen kommt auf die Böcke so dass ich keine Bremse brauche :)

• Probleme mit Bremsen beim Cupra R Beitrag #23
@spaceman

sorry... hab dich verwechselt *niederknie und um verzeihung bettel* :D

@back to the roots

und hat es geklappt? oder noch nichts aufgefallen?

• Probleme mit Bremsen beim Cupra R Beitrag #24
Kein problem.Habe es verkraftet.Ach so,mein Name ist Ralf ;)

Thema:

Probleme mit Bremsen beim Cupra R

Probleme mit Bremsen beim Cupra R - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
1p 2.0 tdi starke probleme beim anfahren: Hallo Zusammen, heute Morgen als ich zur Arbeit wollte bei ca. 0°C treteten heftige Probleme auf. Sowohl beim 1. als auch beim R-Gang ruckelt...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben