Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface

Diskutiere Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
  • Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface Beitrag #1

Dark2k

Reaktionen
0
Hollo leute,
Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch.

Also folgendes problem:
Ich habe mir fürs Aura nen VW-wechsler gekauft. Wechsler wird erkannt und kann auch gesteuert werden. Nur sobald er die CD anspielt klingt die Musik aus den Boxen total "bescheiden" es kommt nur so ein komisches rauschen und die Musik ist total leise. Cd´s im Radio-CD-schacht werden ohne probleme abgespielt. Also klanglich 1a.
Gut ich dachte mir vielleicht ist ja der Wechsler defekt und kaufte mir ein USB interface für Mp3 das über den Wechslereingang am Aura gesteuert wird. Gestern kam das Teil an, gleich eingebaut und siehe da der selbe mist. Das gleiche wie mit dem Wechsler.

Also was kann das sein? Radio defekt? Bzw Wechslersteuerung defekt?

Hoffentlich kann mir jemand helfen

Danke im Vorraus

Dark2k

• Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface

Anzeige

• Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface Beitrag #2
Klingt als wäre Dein Radio defekt bzw. die Wechslersteuerung des Radios.

• Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface Beitrag #3
Ja sein Radio war im :lmaa: :D

Nu hat er meins und jetzt scheints wohl zu funzen ;)

• Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface Beitrag #4
Jupp neues Radio und schon gehts :D

Thema:

Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface

Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
USB Interface wo anschließen ohne CD-Wechsler: Hey Leute bin hier ziehmlich neu und bis jetzt irgendwie nicht das Passende gefunden. Ich wollte bei meiner Freundin ein USB Interface nachrüsten...
Mediasystem - arge Probleme - Stick fliegt raus - kein Ton: Hallo, ich habe einen ähnlichen Thread gesehen, finde aber das ich zu dem Problem einen neuen aufmachen möchte. Ich benutze in meinem Leon...
iPod, iPhone & AUX - Interface von usb-nachruesten.de funktioniert nicht: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem iPod, iPhone & AUX - Interface (iPod, iPhone, AUX) von www.usb-nachruesten.de? Ich habe einen Seat...
Oben