Probleme mit Aura Cassete und Panasonic DP9061

Diskutiere Probleme mit Aura Cassete und Panasonic DP9061 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Gestern ist es geschehen :cry: Ich steige ins Auto, will es starten und dan sehe ich zu meinem entsetzen im Display vom radio "SAFE", ich...
  • Probleme mit Aura Cassete und Panasonic DP9061 Beitrag #1

Thomas_

Reaktionen
0
Hallo

Gestern ist es geschehen :cry:

Ich steige ins Auto, will es starten und dan sehe ich zu meinem entsetzen im Display vom radio "SAFE", ich tippe mal schnell den Code rein und das Radio spielt sofort.

Aber dann nach einiger Zeit, schaltet es sich wieder aus und nachdem ich es wieder einschalte steht wieder SAFE im Display, nochmal das ganze und schon höre ich wieder Musik.

Aber nach dem 3. oder 4. mal ging nicht mehr, jetzt kann ich das Radio nur noch dann einschalten wenn ich den Stecker für den Wechsler abklemme.

Ich habe schon probiert den wechsler zu resetieren, aber alles bleibt so wie es war :cry:

Weiss vielleicht jemand was das sein könnte?

Thema:

Probleme mit Aura Cassete und Panasonic DP9061

Probleme mit Aura Cassete und Panasonic DP9061 - Ähnliche Themen

[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Aura radio funktioniert nicht: Hab heute einen Panasonic 6 Fach cd Wechsler an mein Aura radio angeschlossen und jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. Hab den Cd Wechsler...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
AURA CD Anzeige "1000": Hallo Forumsleser ! Es wurde ja schon einiges hier darüber geschrieben... Leider habe ich auch bei der Suche nichts genaueres darüber gefunden...
Oben