Probleme beim Radio-Empfang mit Alpine CDE 9882ri

Diskutiere Probleme beim Radio-Empfang mit Alpine CDE 9882ri im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo! Wie oben schon beschrieben... es rauscht nur... Ich musste einen neuen Antennen-Stecker anlöten... weil der Vorbesitzer das Ding...
  • Probleme beim Radio-Empfang mit Alpine CDE 9882ri Beitrag #1

Dr-Berger

Reaktionen
0
Hallo!

Wie oben schon beschrieben...

es rauscht nur...

Ich musste einen neuen Antennen-Stecker anlöten... weil der Vorbesitzer das Ding abgerissen hat...

nur hatte ich an der Stelle wo das Antennenkabel eben hingehört, ein neues rein gemacht, auf masse gegangen.

aber es rauscht halt nur... radio kann ich vergessen oder?!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ok... es gingen beide Drähte auf masse... war bissi verwirrend...^^ jetzt gehts...

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme beim Radio-Empfang mit Alpine CDE 9882ri

Anzeige

Thema:

Probleme beim Radio-Empfang mit Alpine CDE 9882ri

Probleme beim Radio-Empfang mit Alpine CDE 9882ri - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Einbau Alpine CDE-112Ri in Seat Leon 1M BJ 2006: Guten Tag, ich fahre einen Seat Leon 1M Baujahr 2006, in dem momentan ein Radio Aura CD verbaut ist. Nun möchte ich ein Alpine CDE-112Ri verbauen...
Zuordnung original Seat Kabelfarbe zu Steckplätzen am ISO-Stecker: Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal etwas Hilfe bzgl. des Kabelbaums zum ISO-Stecker am Radio hin. Der Vorbesitzer meines Wagens hat den...
radio empfang problem: servus, habe nen problem mit dem radioempfang (weis das es schon mehrere threads zu diesen thema gab - denke aber mein problem ist mal was...
Hilfe Alpine Radio empfang!!!!: Kann mir einer weiterhelfen? Habe mir das Neu Alpine INA N333RRS gekauft funzt alles super außer der Radioempfang.ich hatte zum testen zu erst mal...
Oben