Probleme beim gechippten 1.8T 180PS

Diskutiere Probleme beim gechippten 1.8T 180PS im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Puh, heute endlich habe ich meinen Leon wiederbekommen. Getauscht wurden LMM, N249 Ventil und das STG der Haldex. Nur irgendwie kommt mir der...
  • Probleme beim gechippten 1.8T 180PS Beitrag #41
Puh, heute endlich habe ich meinen Leon wiederbekommen. Getauscht wurden LMM, N249 Ventil und das STG der Haldex. Nur irgendwie kommt mir der Wagen immernoch etwas zu langsam vor, besonders feht mir der Turbo Kick. Liegt das an den 180PS oder daran, dass der LMM sich erst peilen muss?!?

• Probleme beim gechippten 1.8T 180PS Beitrag #42
der lmm sollte sofort richtig arbeiten ...

• Probleme beim gechippten 1.8T 180PS Beitrag #43
Gib doch mal den Kostenpunkt mit durch, es ist ja schliesslich eine grössere Teiletauscherei gewesen.
Der LMM muss, wie Sissi schon schrieb, gleich richtig arbeiten. Es ist ja nu ein Messfühler.

Wie sieht es denn mit einem Besuch auf einem Leistungsstand aus? Dann weisst du ob es nur rein subjektiv wenig Leistung ist oder nicht.

• Probleme beim gechippten 1.8T 180PS Beitrag #44
Hatte das gleiche Problem mit meinem Leon ...auch chip 1.2 Bar Ladedruck gemessen..
Vor dem BOV wechsel sehr oft das Gefühl das keine Leistung da ist..
Fehlerspeicher ausgelesen Verbindung Lader drosselklappe defekt.neues Orginal BOV rein. nach 2 wochen wieder Motorkontrollleuchte Fehler Verbindung Lader drosseklappe
Nach wechsel zu Monzä ged die Sau wieder richtig ab!! kein Fehler mehr!!

• Probleme beim gechippten 1.8T 180PS Beitrag #45
mein Wagen wurde nun wieder gechippt bei mw-chip.de was super ablief. Der Wagen hat jetzt richtig Druck...LMM hat sich nach ein paar KM gepeilt, außerdem musste ich erstmal das olle Super 95 Oktan ausem Tank fahren und Ultimate 100 tanken. Wirkt echt wunder der bessere Sprit

echt geil!!!

• Probleme beim gechippten 1.8T 180PS Beitrag #46
Jup, gerade bei gechippten sollte man lieber Super + nehmen. Es muss nicht unbedingt 100 Octan sein, aber 95 eben auch net.

Thema:

Probleme beim gechippten 1.8T 180PS

Oben