Probleme beim Einbau einer FSE

Diskutiere Probleme beim Einbau einer FSE im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @toga: Würde mich sogar sehr interessieren.
  • Probleme beim Einbau einer FSE Beitrag #21
@toga:
Würde mich sogar sehr interessieren.

• Probleme beim Einbau einer FSE Beitrag #22
toga,ich glaube nicht das die belegung des aura`s und des Brisa`s 100 % gleich sind.

mfg,mistral

• Probleme beim Einbau einer FSE Beitrag #23
so,gerade mal verglichen.
kammer II 8-fach ist komplett gleich belegt aura=brisa
kammer III 8-fach ist auch gleich,ausser das beim aura der steckplatz nr.1 für die geschwindigkeitsabhängige lautstärke zuständig ist und beim brisa ohne funktion.

was nu die kammer I 20-fach angeht, sind nur steckplatz 7-12 gleich,der rest ist mit vorsicht zu geniessen.

ach ja,und wo du schon mal da dran bist,kannst du mir sagen welcher von dennen das zündungsplus ist.

mfg,mistral

• Probleme beim Einbau einer FSE Beitrag #24
Zündungsplus ist kein Problem.. Ist auf Kammer III- Pin 4 ( gelb/rot am Stecker) So wie es in der Brisa Belegung steht - hab's nachgeprüft.
Die Belegung von Kammer 1 werd ich mir mal von einem Techniker aus dem VW Werk besorgen. Vielleicht wird man da schlauer was man da noch so anschließen kann...
Bei dem Rest werd ich mir Zeit lassen müssen... Mein schöner Leon muß in die Werkstatt - Cockpittausch wegen einigen unschönen Kratzern. :( Da hat der Einbau diverser Teile keinen Zweck.

Thema:

Probleme beim Einbau einer FSE

Probleme beim Einbau einer FSE - Ähnliche Themen

Parrot Mki9200 im 1P Bj.09: Hallo zusammen. Habe seit 2 Wochen eine Parrot Mki9200 in meinen 1P Bj. 09 (keine Ahnung wie das Radio heist) eingebaut. Der Einbau hatte soweit...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Cark-91 an Aura Radio: Nokia Cark-91 an Aura Radio Hallo! Ich habe hier schon Einiges über die Anschlussmöglichkeiten einer Freisprechanlage an das Aura gelesen...
Aura + FSE Siemens: Hallo, ich habe mir eine FSE von Siemens in meinen Leon eingebaut, funktioniert auch prima, nur mit dem Anschluss ans Aura hab ich Probleme. 1...
Fragen zur Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag meine THB Comfort in den Wagen eingebaut. Dazu habe ich nun noch 2 Fragen: 1. Ich habe den PIN für...
Oben