Problem Smartphone via Media-In anschließen, Radio schaltet auf USB

Diskutiere Problem Smartphone via Media-In anschließen, Radio schaltet auf USB im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe eine Brodit-Halterung für mein Samsung S4 mini und so bietet es sich an, den Media-In-Anschluss als Stromquelle zu nutzen. Mein Problem...
  • Problem Smartphone via Media-In anschließen, Radio schaltet auf USB Beitrag #1

meinereinerBLN

Reaktionen
0
Ich habe eine Brodit-Halterung für mein Samsung S4 mini und so bietet es sich an, den Media-In-Anschluss als Stromquelle zu nutzen.

Mein Problem, jedes Mal wenn ich das Handy anschließe, schaltet sich das Media-System-Plus in den USB-Modus, den ich so gar nicht brauche. Musik wird gestreamt (und das über Bluetooth) oder Radio gehört.

Gibt es eine Möglichkeit die automatische Umschaltung abzuschalten, auf die ich beim Lesen und am Radio "spielen" nicht gestoßen bin

DANKE

• Problem Smartphone via Media-In anschließen, Radio schaltet auf USB Beitrag #2
Oder andersherum: Schau mal, ob Du Deinem Handy abgewöhnen kannst sich als USB-Speicher anzubieten. Vielleicht löst das das Problem.

• Problem Smartphone via Media-In anschließen, Radio schaltet auf USB Beitrag #3
Danke für den Tipp. Sucht zwar den USB-Speicher noch, wenn ich das Handy anschließe, aber kann den Speicher nicht mehr auslesen und schaltet dementsprechend nicht mehr automatisch um.

Thema:

Problem Smartphone via Media-In anschließen, Radio schaltet auf USB

Problem Smartphone via Media-In anschließen, Radio schaltet auf USB - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Media System Plus erkennt Smartphone via USB nicht mehr: Guten Morgen Community, ich musste leider mir jetzt eingestehen, dass bei mir wohl irgendwo ein Fehler vorliegt. Ich hab in meinem Leon das Media...
Media System Plus spielt keine Musik während Android-Auto-Verbindung: Ich fahre den Cupra 300 mit Media System Plus, ohne Navi. Stattdessen nutze ich Google Maps mit Android Auto über Full Link. Erst lief alles...
Probleme mit USB Verbindung mit Android Smartphone: Hallo! Habe hier mit Absicht einen 2. Thread erstellt, da dieser ja nichts mit meiner Bluetooth Frage zu tun hat. Ich habe schon versucht...
[ST] HTC One (M7) verbinden mit Media Touch: Hallo, seit knapp einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR (1,4l TSI ACT). Bin total begeistert von dem Fahrzeug. Eines ist...
Oben