Problem mit Pbox? Was kann das sein??

Diskutiere Problem mit Pbox? Was kann das sein?? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi habe lange gesucht aber leider nix zu meinem Thema in der SUCHE gefunden. Habe folgendes Problem,habe mir eine PBox eingebaut und bin wirklich...
  • Problem mit Pbox? Was kann das sein?? Beitrag #1

Semmelbrot

Reaktionen
0
Hi habe lange gesucht aber leider nix zu meinem Thema in der SUCHE gefunden. Habe folgendes Problem,habe mir eine PBox eingebaut und bin wirklich SUPER zufrieden mit der Leistung. Allerdings kommen im 4. 5. und 6. Gang bei ca.1900-2200 U/min. komische Vibrationen bzw. man hört ein komisches Geräusch. Kann es sein das durch das hohe Drehmoment welches ja in dem Bereich anliegt die Kupplung überfordert ist??? Im 1. 2. und 3. Gang ist nix wahrzunehmen.Hat einer ne Idee was das sein könnte???
P.S mein Wagen hat 41000 Km runter!!!!

• Problem mit Pbox? Was kann das sein?? Beitrag #2
Such mal nach "Drehmomentbrummen".

Es könnte sein, daß die Box zuviel Drehmoment erzeugt und damit den Antriebsstrang in Schwingungen versetzt.

Thema:

Problem mit Pbox? Was kann das sein??

Problem mit Pbox? Was kann das sein?? - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Problem nach Tieferlegung: Guten Abend allerseits und frohe Feiertage, leider habe ich folgendes Problem am Seat Leon 5F 1.4 TSI mit 140 PS (5-Türer): Habe heute endlich...
Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben