Problem mit Osram Diadem

Diskutiere Problem mit Osram Diadem im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hab mir vor kurzem Osram Diadem gekauft. Wenn sie drin sind sehen die echt gut aus aber wehe man macht die an. Gerade hinten blinken die mehr...
  • Problem mit Osram Diadem Beitrag #1
kasa

kasa

Reaktionen
0
Hi, hab mir vor kurzem Osram Diadem gekauft. Wenn sie drin sind sehen die echt gut aus aber wehe man macht die an. Gerade hinten blinken die mehr rosa-rot als orange. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vieleicht liegt das ja nur an der Charge oder ist das Problem schon bekannt. Nicht das ich trotz E Zeichen Probs mit der Rennleitung bekomme.

Grüße kasa

• Problem mit Osram Diadem

Anzeige

• Problem mit Osram Diadem Beitrag #2
Meine haben damals Orange geblinkt, also würd ich sagen bei dir stimmt da was nicht. Die Phillips Version davon ist übriegens besser, hab ich inzwischen auch..... die sind im ausgeschalteten zustand noch neutraler

• Problem mit Osram Diadem Beitrag #3
Die Philips sind doch glaub ich so silbern oder? Mir gefällt der blaue Schimmer im ausgeschalteten Zustand so gut.

• Problem mit Osram Diadem Beitrag #4
Gerade hinten blinken die mehr rosa-rot als orange. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Völlig normal, die Diadem's von Osram gehen mehr in Richtung Rot, dass ist bei allen Diadem's soll und ist kein "Problem?" !

by HeaT...

Thema:

Problem mit Osram Diadem

Problem mit Osram Diadem - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Lackschaden zwischen Stossstange und Kotflügel (Hinten & vorne): Hallo zusammen Ich wollte mal rumfragen ob jemand das selbe Problem hat mit seinem Leon. Ich fahre einen Seat Leon ST Cupra 280 (2016) Vor ca 8...
[ST] Hinterachse Poltert und Knallt überwiegend hinten rechts: Moin, bin neu hier und hätte doch gleichmal eine frage, da ich das Thema Poltern zwar finde im Forum allerdings nicht Spezifisch auf mein...
Oben