problem mit oriniganl rückleuchten bzw bremsicht

Diskutiere problem mit oriniganl rückleuchten bzw bremsicht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, SuFu hab ich genutzt aber nichts passendes gefunden mir ist letztens aufgefallen das meine bremsleuchten nicht einwandfrei...
  • problem mit oriniganl rückleuchten bzw bremsicht Beitrag #1

atze_etze

Reaktionen
0
Hallo Leute, SuFu hab ich genutzt aber nichts passendes gefunden

mir ist letztens aufgefallen das meine bremsleuchten nicht einwandfrei funktionieren

sie gehen eine weile wie sie sollen , dann leuchten alle drei irgendwann nur noch so schwach wie das normale Rücklicht. Auch wenn das Licht aus ist tritt dieser Fehler auf, also sie funktionieren alle drei blos sie leuchten oft einfach nur ganz schwach sodass mein hintermann das bremsen nicht bemerkt wenn abblendlicht an ist ... sehr komisch !

jemand eine Idee was das sein könnte ?

danke im voraus

Thema:

problem mit oriniganl rückleuchten bzw bremsicht

problem mit oriniganl rückleuchten bzw bremsicht - Ähnliche Themen

Probleme mit Bremslicht / Rückleuchte: Moin Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe ich finde hier Hilfe bei euch! Und zwar geht es darum, dass mein Bremslicht / Rückleuchte...
Problem mit CarDNA-Rückleuchten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinen CarDNA-Rückleuchten. Es kommt immer wieder mal die Meldung von der MFA, dass das...
LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
Kein TÜV: Hallo und einen schönen guten Abend, war heute beim TÜV soweit alles in Ordnung,bin aber durchgerasselt und zwar: habe an meinen Leon die...
3. Bremsleuchte glimmt bei eingeschaltetem licht: Moin Moin! Mein Leon stand den ganzen Winter über abgemeldet in der Garage, dabei hat sich die Baterie leider vollkommen entladen! Nun habe ich...
Oben