LED 4-Ring optik

Diskutiere LED 4-Ring optik im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...

atze_etze

Reaktionen
0
hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL kontrollleuchte ständig wenn ich das licht anmache (funktion der NSL is aber wie Original gegeben.

hat jemand nen tipp wie dieses problem zu lösen ist ? ist jetz nicht tragisch allerdings wäre es halt das
tüpfelchen auf dem i wenn das lämpchen nicht immer leuchten würde

danke im voraus ;)

---------- Beitrag am 07.03.2014 um 20:00 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.03.2014 um 21:43 Uhr ----------

es hat sich herausgestellt das es nicht so einfach funktioniert ... weil das bremslicht dann nur noch sporadisch geht ...

jetz hab ich mal die selben steuergeräte wie außen verbaut sind innen verbaut ... anfangs funktionierte es wunderbar ... und jetz funktionieren die bremsleuchten wieder nur sporadisch .... hab den strom von der linken rückleuchte genommen ... kabel gelegt zu den inneren beiden nebeschlussleuchten...

alle 4 ringe leuchten ohne probleme auch die NSL , allerdings gehn nach ner zeit die bremslichter nicht mehr wirklich zuverlässig. ich verstehe das nicht, an den bremsleuchtenkabel hab ich ja garnichts verändert. bremslicht und abblendlicht ist ja auch voneinander getrennt , sehr komisch irgendwie

jemand ne ahnung warum das so nicht richtig funktioniert ?

---------- Beitrag am 08.03.2014 um 20:18 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.03.2014 um 20:00 Uhr ----------

wiedermal ein neues update ! es funktioniert jetz alles wie es soll , hab den fehler gefunden !

wer so steuergeräte brauch kann sich ja mal bei mir melden :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
08.03.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED 4-Ring optik . Dort wird jeder fündig!
Thema:

LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • LED Rückleuchten 4 Ringe + TÜV?

LED Rückleuchten 4 Ringe + TÜV?: Hallo! Da diese Woche mein TÜV fällig ist habe ich mal kurz ne Frage: MUSS man eine Nebelschlussleuchte haben? Beziehungsweise gehört die...
  • LED Rückleuchten 4 Ringe + TÜV? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • LED Rückleuchten 4 Ringe + TÜV?

LED Rückleuchten 4 Ringe + TÜV?: Hallo! Da diese Woche mein TÜV fällig ist habe ich mal kurz ne Frage: MUSS man eine Nebelschlussleuchte haben? Beziehungsweise gehört die...