Problem mit Lüftung

Diskutiere Problem mit Lüftung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Heute ist ein Problem mit meiner Lüftung aufgetreten und zwar bläst diese nur mehr ganz leicht egal ob man das Gebläse voll aufdreht od...
  • Problem mit Lüftung Beitrag #1

Sportfreund

Reaktionen
0
Hallo,

Heute ist ein Problem mit meiner Lüftung aufgetreten und zwar bläst diese nur mehr ganz leicht egal ob man das Gebläse voll aufdreht od. nur ganz wenig. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?

Wenn man die Lüftung abdreht hört man ein leises klackern bei eingeschalteter Lüftung. Kann dies mit meinem Lüftungsproblem zusammenhängen? Hat jemand ne Idee was da los bzw. kaputt sein kann?

Mein Leon ist erst eine Woche alt und schon hab ich nen Defekt. Deswegen bin ich im Moment ein wenig deprimiert... :nene:

• Problem mit Lüftung Beitrag #2
Also wenn es aus der Lüftung klacker würde ich ja mal ganz stark auf einen Defekt am Gebläsemotor tippen...

• Problem mit Lüftung Beitrag #3
sollte das klackern weg sein wenn man die lüftung auf off schaltet?

• Problem mit Lüftung Beitrag #4
Moin,

ich denke schon, dann sollte der Gebläsemotor ja aus sein. Dann kann er ja nicht klackern.

Gruß Segge

Thema:

Problem mit Lüftung

Problem mit Lüftung - Ähnliche Themen

Lüftung verliert an Intensität: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon ST Bj. 2018 verliert die Lüftung nach ca. 30 minütiger Fahrt an Intensität bis gar keine Luft mehr kommt...
Frischluftgebläse geht nicht (Klima?): Servus, hab seit zwei Jahren nen Leon 5f1 1.2 TSI , Baujahr 2017, 1197cm³ / 110PS / 81kW / Motorcode: CYVB Schlüsselnummer: 7593 AJZ00190 ich...
6-Gang DSG - laute Schaltgeräusche Gänge 1-4 (Klacken, Scheppern, Rasseln): Da ich neu hier bin, erst mal hallo an alle! Ich habe mir die Forenstruktur mal genau angeschaut, und hoffe hier bin ich mit meinem Problem...
klacken / rappeln in Lüftung: Hallo zusammen, meine Suche hat mich leider auf Grund der schwierigen Beschreibung nicht weit gebracht. Neuerdings kommt aus meiner Lüftung ein...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben