problem mit fahrwerkseintragung

Diskutiere problem mit fahrwerkseintragung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; dämpfer eintragen :) :] =) :D :megasmil: :laughing: :totlach:
  • problem mit fahrwerkseintragung Beitrag #21
dämpfer eintragen :) :] =) :D :megasmil: :laughing: :totlach:

• problem mit fahrwerkseintragung Beitrag #23
ne, dämpfer sind net eingetragen. er hat mir das nochmal erklärt ...
is alles gut jetzt ;)
zum glück wars ncht der gleiche prüfer ... war ja nicht bei meinem händler sondern an der tüv stelle

• problem mit fahrwerkseintragung Beitrag #24
nicht umsonst sind normalerweise die federbeine vorne und die stoßdämpfer hinten bei fahrwerken mit nummern ausgestattet!
die teile müssen schon zum fahrzeug passen, also müssen sie auch mit 'eingetragen' werden! sonst könnte ich ja im V6 z.B. die dämpfer für einen 1.6er fahren, wenn die 'eintragungsfrei' und somit nicht prüfungsrelevant wären! es zählt bei der abnahme das zusammenspiel von federn & dämpfern!

in einem gutachten eines komplettfahrwerks stehen immer nummern für die federn und die stoßdämpfer drin, und nur diese kombination paßt zu dem gutachten und darf damit gefahren werden. alles andere müsste gesondert evtl. per einzelabnahme geprüft werden.

Thema:

problem mit fahrwerkseintragung

problem mit fahrwerkseintragung - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Deimann Bilstein B12 Komfort - vorne keine B8 Monotube ??: Hallo zusammen, dieses Thema dreht sich um das Deimann B12 Komfort Fahrwerke (modifiziertes Bilstein B12 Eibach Sportline), insbesondere um die...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Fahrwerkswechsel - Dämpfer zu schmal: Schönen guten Tag alle miteinander, ich habe mir ein HR cup kit (35mm//35mm,bis 910kg) für meinen Seat Leon 1.6 16V (7593 // 488 - Benzin/Gas)...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Oben