Problem mit der Tachobeleuchtung

Diskutiere Problem mit der Tachobeleuchtung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich hab seit gestern bei meinem FR folgendes Problem festgestellt. Jedoch frag ich mich grad ob das möglicherweise nicht auch normal ist...
  • Problem mit der Tachobeleuchtung Beitrag #1

Sascha_xy

Reaktionen
0
Hi,

ich hab seit gestern bei meinem FR folgendes Problem festgestellt. Jedoch frag ich mich grad ob das möglicherweise nicht auch normal ist, aber wohl eher nicht :p

Das die Tacho Beleuchtung immer leuchten ist ja normal, aber mir ist aufgefallen das sie beim Abstellen der Zündung erst ausgeht und sobald ich das Auto abschließe dann wieder angeht. Ich bin ratlos :nene:

Vllt kann ja wer nen Tipp geben, thx :)

Gruß
Sascha

Thema:

Problem mit der Tachobeleuchtung

Problem mit der Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf, Problem Gemischaufbereitung: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem mal an euch, weil ich mit meinem KFZler (Privat) nicht weiter komme. Folgendes Problem: Seat Leon...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
[ST] Codierung wird gespeichert aber nicht durchgeführt.: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich habe mir über die Weihnachtszeit das Programm Carport für die Codierung gekauft. Ich habe nun folgende...
Airbag-Off Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Leon 1.8T 20V das Problem, dass die Airbag-Off leuchte immer leuchtet. Ich habe vor einer Weile das...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...

Neueste Beiträge

Oben