Problem mit der Service Anzeige

Diskutiere Problem mit der Service Anzeige im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, meine Anzeige für denn Service Interval funktioniert schon seit ich denn Leo habe gar nicht.Wenn man sich ins Stg. einloggt ist...
  • Problem mit der Service Anzeige Beitrag #1
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
22
Hallo Leute,

meine Anzeige für denn Service Interval funktioniert schon seit ich denn Leo habe gar nicht.Wenn man sich ins Stg. einloggt ist alles gespeichert wann der Nächste Service dran ist,doch im BC wird er nie Angezeigt.?(?(?(?(
Und jeder :D dem ich dass Problem Schildere weiß net weiter.
Wo genau soll denn die Erinnerung stehen im BC??

Woran kann dass denn liegen......;(

Danke im vorraus!

• Problem mit der Service Anzeige Beitrag #2
Also mein FR zeigts erst an wenn die Wartung ist, bzw 2500km BEVOR dr Termin ansteht.

• Problem mit der Service Anzeige Beitrag #3
Die Erinnerung kommt ab 3000 km vor der fälligen Inspektion. Abzulesen ist sie im Anzeigenfeld für die Km. Also rechts im Tacho.

• Problem mit der Service Anzeige Beitrag #4
jep kann ich bestätigen. 3000 km zuvor rechts unterm Tacho

• Problem mit der Service Anzeige Beitrag #5
Jop dass weiß ich wohl nur hat er bei mir weder 2500km noch 20Km vorher angezeigt!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat keiner sonst eine idee ????

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit der Service Anzeige Beitrag #6
jetzt wo du es sagst, habe bei mir auch noch nie dieses symbol gesehen...:astonish:

Thema:

Problem mit der Service Anzeige

Problem mit der Service Anzeige - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...

Neueste Beiträge

Oben