Probefahrt Chrysler 300C

Diskutiere Probefahrt Chrysler 300C im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Das stimmt allerdings, komplett in Schwarz würde der mir auch besser gefallen. :D
  • Probefahrt Chrysler 300C Beitrag #21
Das stimmt allerdings, komplett in Schwarz würde der mir auch besser gefallen. :D

• Probefahrt Chrysler 300C Beitrag #22
was is an zuhälteroptik so schlimm?? *g*

• Probefahrt Chrysler 300C Beitrag #23
Original von D3m0n
was is an zuhälteroptik so schlimm?? *g*

nix :tongue: aber als alltagsauto würde ich nicht unbedingt so etwas fahren wollen. muss man halt drauf stehen. in meinem augen sieht das so aus, als wolle man ewig und stets einen auf dicke hose machen.

• Probefahrt Chrysler 300C Beitrag #24
Das sieht der 300C auch so, wenn man nix dran macht. :D Bei dem Auto ist das einfach normal, selbst wenn du da 145er Reifen auf 13 Zoll Felgen drauf machst, sieht das immernoch nach dicker Hose aus. ;)

• Probefahrt Chrysler 300C Beitrag #25
Original von HerrVorragend
Das sieht der 300C auch so, wenn man nix dran macht. :D Bei dem Auto ist das einfach normal, selbst wenn du da 145er Reifen auf 13 Zoll Felgen drauf machst, sieht das immernoch nach dicker Hose aus. ;)

na ja darüber kann man sich streiten. da finde ich andere autos mit dicken schlappen prolliger.

habe gerade noch was gefunden, was ich da lieber hätte :

• Probefahrt Chrysler 300C Beitrag #26
Hatte vor kurzen auch das vergnügen den Chrysler 300C 2 stunden probe zu Fahren!Habe den 3l Diesel bekommen,218 PS ,510 NM, brutal das teil bis auf die Automatik und die Lenkung.Ampel starts waren einfach genial bis auf die kleine gedenkpause vom Motor!
Hätte auch gerne den 5,7l Hemi V8 Probe gefahren aber den hatten sie leider nicht da!Hoffe jetzt auf ein sechser im Lotto das ich mir den SRT8(6,1l V8,430 PS):sabber: Bestellen kann!
Hier noch ein paar Bilder!

Gruß!

Thema:

Probefahrt Chrysler 300C

Probefahrt Chrysler 300C - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Oben