Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere prob. mit dem VDODayton CD/MP3 Radio im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; holla,
mein radio kann seit heutemorgen keine cd/mp3 cd's mehr einlesen ?( es erscheint immer nach dem einleseversuch "error 1" im display.. im...
prob. mit dem VDODayton CD/MP3 Radio Beitrag #1
bubble
Clubmember
Reaktionen
10
holla,
mein radio kann seit heutemorgen keine cd/mp3 cd's mehr einlesen ?( es erscheint immer nach dem einleseversuch "error 1" im display.. im handbuch steht auch nichts drüber.. klar sollte das radio mal später ner ordentlichen headunit platz machen, aber schon nach 4monaten ?(
is echt kac*e, so schlecht war der klang gar nicht mal..
EDIT: keiner nen plan was es sein könnte? hab heute mal den RESET knopf mit nem spitzen gegenstand eingedrück. leider blieb der gewünschte erfolg aus ;( :nene:
"error 1"
hello, will den thread gleich nochmal mit benutzen.. war heute beim freundlichen, da wurde mir doch glatt versucht einzureden, dass das mit den radio's anders aussehen würde in der garantiezeit ?( klar waren die erstmal bissel verwirrt wie das VDODayton in den torro kommt :baby: ne spaß bei seite, hab denen erzählt das es einer aus holland ist, und ich doch nicht deswegen wieder darüber düse ^^ naja mal sehen was bei raus kommt, zu allem überfluss war der chef nich im haus..
ich werde morgen nochmal da aufkreuzen, mal sehn was der gute da für argumente bringt. das radio gehört meiner meinung mit zum auto, und dementsprechend besitzt es somit auch 24 monate gewährleistung.. :angry:
mfg
prob. mit dem VDODayton CD/MP3 Radio Beitrag #3
LeonDK
Reaktionen
0
Die können dich helfen, sonst muss du ein PN senden...
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 10:00 bis 12:00 u. 13:00 bis 16:00
Freitag: 9:00 bis 15:00 Telefon: 0 900 1 - 674 370
Aus d. deutschen Festnetz: 0,12 €/Minute (Warteschleife)0,41€/Minute (Verbindung an Mitarbeiter)
Fax: 069 40 80 55 95
E-Mail: [email protected]
komischerweise funzt es jetzt wieder nach einer 2-wöchigen aussetz-zeit :nene:
ich verstehe das teil nicht wirklich, vll kommt es nur mit einer hohen lüftfeuchte oder ner trockenen warmen lüft nicht so richtig zurecht ?(
ich werd das auf jedenfall weiter beobachten. solange es jetzt erstmal wieder funzt ist es ja gut, aber bei der nächsten dienst-quitierung geht das teil sofort fort! :angry:
auf die hilfe vom AH kann ich gänzlich auch verzichten nach meinem 2. besuch da.. die sind nicht gewillt einen irgendwie entgegen zu kommen. aber das is nen anderes kapitel. die sehen mich eh nicht wieder nach so einer abspeisung.. kundenfreundlichkeit ist was anderes "grau-import" hin oder her.
mfg
prob. mit dem VDODayton CD/MP3 Radio Beitrag #5
judyclt
Reaktionen
0
Hm, habe das gleiche Radio, da auch einen Last Edition aus Holland. Ich hab den Radiokarton mit Unterlagen vom Händler mit an die Haustür geliefert bekommen und werde, falls es mal Probleme gibt, auch direkt beim Hersteller anfragen. Bislang tut es das Gerät aber gut und der Klang ist wirklich annehmbar.
PS: Der Seat-Händler scheint ja auch wieder mal einer von der ganz weitsichtigen Sorte zu sein
prob. mit dem VDODayton CD/MP3 Radio Beitrag #6
sirius
Reaktionen
0
Einbaurahmen ausbauen beim VDODayton MP3 1504
Hallo zusammen,
lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und muss echt sagen sehr informativ das ganze. Habe mir im letzten Jahr meinen ersten Seat Leon gekauft und bin mit dem Auto soweit auch sehr zufrieden. Leider liest das Autoradio (VDODayton MP3 1504) seit einiger Zeit keine CDs mehr. Hab das Teil zwecks Umtausch beim Importeur ausgebaut. Da ich ein Radio mit USB-Slot wollte hab ich mir das JVC KD-G721 gekauft.
Jetzt zum eigentlichen Problem:
Der Einbaurahmen des VDO ist nicht mit Schrauben, sondern mit 2 Blindnieten befestigt. Wie krieg ich den raus? Hat schon jemand den Einbaurahmen selbst ausgebaut? Oder muss ich damit zum Seat-Händler?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Thema:
prob. mit dem VDODayton CD/MP3 Radio
prob. mit dem VDODayton CD/MP3 Radio - Ähnliche Themen
CD3 - Probleme mit gebrannten CD's: Hallo!
Habe hier ein kleines Problem und ich hätte ganz gerne mal eure Meinung, ob eventuell mein Audiosystem CD3 defekt sein kann!?
Folgendes...
Handy (MP3-Player) an die CD-Wechslersteuerung vom Aura-Radio anschließen: Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage (JA, ich habe die Suche benutzt).
Ich möchte an mein Aura-Radio ein Sony Ericsson Walkman-Handy...
CD-iPod-Radio gesucht: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio.
Leider kenne ich mich in dem Bereich wirklich nicht gut aus und will das Radio auch...
USB-Anschluss CD3 - kein MP3 Texte? umständliche Ordner.. oder einfach zu blöd?: Soo mal was neues aus meinem FR. Habe mich beim Kauf für einen zusätzlichen USB-IN für das Radio CD3 entschieden und vorschriftsmässig nach SEAT...
MP3 Radio max 150€ Vorschläge: Da sich nun fast zeitgleich bei meiner Freundin und mir die Autoradios verabschiedet haben würden wir uns nun über ein Paar Vorschläge von euch...