Preiswerte Alternative zum Aura

Diskutiere Preiswerte Alternative zum Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Radio mit CD und eventuell MP3/USB. Also sollte preislich schon deutlich unter 100 € liegen. Gibs da...
  • Preiswerte Alternative zum Aura Beitrag #1

Andi27

Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Radio mit CD und eventuell MP3/USB. Also sollte preislich schon deutlich unter 100 € liegen. Gibs da was, was farblich n bisserl zum Leon-rot passt?
Bitte helft mir, kenne mittlerweile schon alle Radiosender und halts nicht mehr aus :nene:

• Preiswerte Alternative zum Aura Beitrag #2
Deutlich unter 100 Euro 8o? Schau Dich doch mal nach nem gebrauchten Aura mit CD um, das passt immerhin optisch rein... kommt denn gebraucht überhaupt in Frage, neu wirst Du da nur "Schund" bekommen!

• Preiswerte Alternative zum Aura Beitrag #3
Puh...das wird aber schwierig.
Wenn ich mich recht erinnere, sind die Redstar Radio recht günstig und können zum Teil auch MP3 abspielen. Ich kenne die Radios aber vom hören selber nicht.
Ansonstern ein gebrauchtet bei E-bay?

• Preiswerte Alternative zum Aura Beitrag #4
So wie ich Dich verstehe, hast Du nur Radio.
Bei dem Budget würde ich auch nach einem Aura CD oder einem Audi Concert I Ausschau halten.
Achtung bei den Audis nur ohne CAN-Bus!

• Preiswerte Alternative zum Aura Beitrag #5
Also da fallen mir spontan auch nur die Redstar Radios vom MM ein. Und wenn man deren Namen glauben schenken darf, dann dürften sie sogar noch rot beleuchtet sein. Preislich liegen die irgendwo bei89,-€ oder so...
Aber willst du dir das wirklich antun?

bc2k1

Thema:

Preiswerte Alternative zum Aura

Preiswerte Alternative zum Aura - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Erfahrung Innenraumgeräusche durch Reifen: Hallo an alle, meinen Leon 5F ST FR bekomme ich voraussichtlich im Sept./Okt. und dann sind natürlich direkt Winterreifen fällig. Meine Wahl fällt...
Radio "Aura CD" und wechseln: Hallo zusammen, ich bin leider kein Leon-Fahrer, brauche aber trotzdem mal eure Auskunft. Meine Cousine hat sich einen 2004er Leon 1,6 gekauft...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben