Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Preissturz Blaupunkt DAB52 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Amfti hat das ohne DAB gekauft :] .Den Tuner kann er aber Nachrüsten wenn er will
Preissturz Blaupunkt DAB52 Beitrag #21
Mocca-Män
Reaktionen
0
Amfti hat das ohne DAB gekauft :] .Den Tuner kann er aber Nachrüsten wenn er will
ja aber ausserden DAB 52 gibts kein anderes halbwegs aktuelles / preiswertes DAB Radio ... bei JVC kostet der DAB tuner mehr als das ganze Radio von Blaupunkt ..
ich hätte es längst aber in hessen ham die als einzigen brauchbaren sender FFH im DAB...
das lohnt noch net
Preissturz Blaupunkt DAB52 Beitrag #23
LastOne
Reaktionen
0
Jau! Digital :laughing:
Das bau ich dann für viel Geld sofort rein und hör nur noch Schrott. Sorry, aber solang nich wenigstens 5 vernünftige Sender rüber kommen, Wozu??
Was ist mit sunshine-live? Das wär mal was. Und
Einslive? N-Joy?
Preissturz Blaupunkt DAB52 Beitrag #24
weiberheld
Reaktionen
0
Original von Sporty
ja aber ausserden DAB 52 gibts kein anderes halbwegs aktuelles / preiswertes DAB Radio ... bei JVC kostet der DAB tuner mehr als das ganze Radio von Blaupunkt ..
Bei www.hirschille.de kostet das Komplettpaket JVC KD-SH9101 mit dem DAB-Tunner KOMPLETT 477€ - das Radio alleine nur schlappe 332€ (zur Erinnerung: der UVP liegt bei 529€!)
Preissturz Blaupunkt DAB52 Beitrag #26
amfti
Gast
Original von Mocca-Män
Amfti hat das ohne DAB gekauft :] .Den Tuner kann er aber Nachrüsten wenn er will
Ja genau... ich habe mich kurzzeitig dazu entschlossen, auf das JVC-Gerät OHNE DAB-Tuner zurückzugreifen, da 1.billiger und 2.kaum DAB-Sender verfügbar sind - zumindest keine guten!
Das Nachrüsten ist dann ja eine Leichtigkeit - bei Bedarf versteht sich!
@weiberheld
Die Aussage deines Media-Markts ist falsch: für den DAB-Empfang wird definitiv eine andere Antenne benötigt!
@sporty
kellermoggl hat es auf den Punkt gebracht: das JVC ist bei der richtigen Bezugsquelle mehr als ein faires Angebot! :]
Blaupunkt Woodstock DAB52: Hat sich schon jemand dieses Radio gekauft und in den Leon eingebaut ?
Gibt's bei Beeloy für 436 € (Bei Technikdirekt für 449 €) - ist ja ein...