Preisnachlass bei SKN??

Diskutiere Preisnachlass bei SKN?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Ich will meinen TS TDI demnächst chippen, wollte das eigentlich bei SKN machen! Bekomme ich bei denen jetzt irgendeinen Rabatt, weil ich...
  • Preisnachlass bei SKN?? Beitrag #1

gangsta

Reaktionen
0
Hi!

Ich will meinen TS TDI demnächst chippen, wollte das eigentlich bei SKN machen! Bekomme ich bei denen jetzt irgendeinen Rabatt, weil ich Forumsmitglied bin, oder muss ich standart bezahlen? Wer war vor kurzem bei SKN und was habt ihr bezahlt?

Gruß
gangsta

• Preisnachlass bei SKN?? Beitrag #2
Warte mal bis zum Herbst, soweit ich weiß soll da wieder eine Aktion stattfinden.

• Preisnachlass bei SKN?? Beitrag #3
War sonst in letzter Zeit keiner bei SKN?

• Preisnachlass bei SKN?? Beitrag #4
Original von gangsta
War sonst in letzter Zeit keiner bei SKN?

Falls Du es nicht mitbekommen hast:

Es gab Probleme mit SKN

Zitat von Heiko (Super Moderator): "Um eines klarzustellen, wir haben nicht wegen der Qualität keine Ambitionen mehr mit SKN zusammen zuarbeiten. Zu einer sehr guten Zusammenarbit gehört auch der nötige gegenseitige Respekt, und die Beantwortung von Fragen ect. Leider war dies seitens SKN nicht (mehr) der Fall."

Aus diesem Grund wird es wohl keine weiteren Rabatte geben.

Siehe auch:

• Preisnachlass bei SKN?? Beitrag #5
  • Preisnachlass bei SKN?? Beitrag #6
@ gangsta

Denke mal um SKN kannst Du getrost einen Bogen machen - `n günstiger Preis ist nicht alles.
Hoffe das sich was mit MTM tut - es klang ja schon in einigen Threads hier an, daß es mit denen "Gespräche" bezüglich Rabatte geben soll...
Dann bin ich auf jeden Fall dabei, die haben nämlich mehr Ahnung von VAG-Tuning als SKN!!! ;)

• Preisnachlass bei SKN?? Beitrag #7
Rabatt bei mtm????? das wäre super!!!! da würd ich mein wagen auch gleich hinfahren. also gib laut wenn ihr mehr infos habt.

• Preisnachlass bei SKN?? Beitrag #8
Original von Django
@ gangsta

Denke mal um SKN kannst Du getrost einen Bogen machen - `n günstiger Preis ist nicht alles.
Hoffe das sich was mit MTM tut - es klang ja schon in einigen Threads hier an, daß es mit denen "Gespräche" bezüglich Rabatte geben soll...
Dann bin ich auf jeden Fall dabei, die haben nämlich mehr Ahnung von VAG-Tuning als SKN!!! ;)

und dann gibt es da noch Rothe Motorsport ;) bei denen bekommt man jetzt schon rabatt :)

(und wenn ihr euch mit mehreren Fahrzeugen fix anmeldet zum chippen dann wirds sogar noch mehr rabatt!)

• Preisnachlass bei SKN?? Beitrag #9
@kaiw
@django

An MTM bin ich auch interessiert, denn die haben einen Stützpunkthändler in HH und einen guten Ruf, was ich so gelesen habe. Allerdings möchte ich erst im Frühjahr tunen, denn für den ersten Winter reichen mir 210PS aus. Ausser es gibt einen Super Forums-Rabatt, der mich dann schon früher reizen könnte. ;)

• Preisnachlass bei SKN?? Beitrag #10
@ Cupra-Turbo

Das sollte natürlich nicht heißen, daß Rothe & Co deswegen nicht zu empfehlen sind... Für mich spielt nebenbei auch der kurze Weg von 15Km (statt 1500Km - hin & zurück) zum nächsten MTM-Stützpunkthändler `ne Rolle :O
Ähh, wenn ich Dich mal fragen darf: Quanta kosta für den Cupar R = Chip + EdelstahlESD - Rabatt bei Rothe???

@ gromit

Jepp, in Norderstedt bei VW/Audi AH Wichert! :)

• Preisnachlass bei SKN?? Beitrag #11
die zukünftigen Rabatte bei MTM werden keine zeitliche Begrenzung haben. Also...gechipt werden kann auch noch 2004. ;)

• Preisnachlass bei SKN?? Beitrag #12
Hey Heiko!

Du fasst Dich ja ziemlich kurz. Zählt das nur für Chiptuning?
Wie sieht`s z.B. mit den Auspuffanlagen (egal ob MSD und/oder ESD) von MTM aus - gelten da dann die gleichen Konditionen?
Ach ja, das Wichtigste: Im welchen Rabatt-Bereich wird sich das Ganze ungefähr bewegen - oder noch Staatsgeheimnis???

Gruß & :respekt:

• Preisnachlass bei SKN?? Beitrag #13
90% rabatt wäre doch was feines :D

@ gromit

ich hatte das auch erst im frühjahr vor. können ja dann zusammen hin wenn du willst.

bis denne

• Preisnachlass bei SKN?? Beitrag #14
@kaiw

Das können wir machen. Bis dahin sollten ja auch einige Erfahrungswerte von anderen CupraR-Fahrern, die bei MTM getunt haben, vorliegen.
Bin gespannt wie hoch der Rabatt ausfällt, denn auf der MTM-Seite steht 1300€ für das Chiptuning und die Garantie kostet auch nochmal 100€ pro Jahr. Dann noch TÜV-Eintragung und evtl. Einbaukosten und es ist schon ganz schön teuer. Aber Qualität hat eben auch seinen Preis.

Thema:

Preisnachlass bei SKN??

Preisnachlass bei SKN?? - Ähnliche Themen

Freilauf bzw. eco Modus bei TGI Modellen: Hallo liebe Seat Leon Forumsmitglieder, ich bin kurz davor mir einen Leon ST FR TGI mit 1,5 Liter Motor (131PS) Baujahr 2019 zuzulegen...
[ST] Speedypower`s Emocion Roter ST FR 2,0 TDI / 150 PS: Hallo liebe Forumsmitglieder uns Besucher des Forum`s ! In diesem Thread gehts um meinen Leon ST FR 2,o TDI. Ich werde hier seine "Geschichte"...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Mein Umstieg zu Seat und Frage zwecks Ausstattung bezüglich Fußraumbeleuchtung: Servus zusammen, treibe mich schon einige Wochen lesend hier im Forum herum, und schreibe nun doch mal einen Beitrag. :) Vorerst beschreibe ich...
[ST] Welchen ST....Erdgas, Benzin...Diesel?: Hi @ll, mein erster Post. Ich bin Leo aus Berlin und derzeit auf der Suche nach dem passenden Neuwagen für mich. Nach ausgiebiger Recherche bin...
Oben