Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24

Diskutiere Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo User, was haltet ihr von folgendem Seat Leon Cupra R ...
  • Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 Beitrag #1

inf

Reaktionen
0
  • Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 Beitrag #2
Da steht doch 6-Gang. Allerdings weiter unten bei der Beschreibung. Preis geht so nich, auch wenn er ja nicht viel runter hat.

mfG

• Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 Beitrag #3
wenn die EZ stimmt würde ich etwas genauer schauen!!
Wegen Standschäden und so!!

• Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 Beitrag #4
Hab den Händler gerade angerufen, Probefahrt macht er nur kurz vor Vertragsabschluss. Find ich eigentlich gut. Weil dann nicht jeder Hirni drauf rumgeritten ist. Stimmt 6 Gang steht unten drin, hab ich übersehen. Was meint ihr, welcher Preis ist gerechtfertigt ?

EDIT : Laut Dat Gebrauchtwagenwerte, ist der aktuelle Händler EK 14.434€ :astonish:

Zuletzt bearbeitet:
  • Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 Beitrag #5
Hmm...also je nach Zustand würd ich es mal mit 16.000 probieren.

mfG

• Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 Beitrag #6
Also deine 14.434 kommen mir arg wenig vor.

Ich finde das Angebot nicht unbedingt überteuert, nur würd ich wirklich fragen was das Auto in den 2 Jahren gemacht hat, wenn es kaum gefahren ist :)

Der Händler hat wahrscheinlich in seinem VK bisschen Spielraum für sich mit eingerechnet, also wenn du mit 17.xxx ankommst, dann wird er bestimmt unter gewissen Umständen, Bedingungen etc. einwilligen. Manchmal wird sowas beim Händler auch zusätzlich durch Zugaben von Winterrädern oder solchen Dingen geregelt.

• Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 Beitrag #7
Jo ich finde 14xxx auch nicht gerade viel. Aber laut Dat ist das der reale EK für den Händler. Ich glaube kaum das er unter 17000 mitmacht. Aber wir werden sehen. Komisch kommt es mir vor, dass er solange stand und das er die Lederausstattung aus dem TS hat. Obwohl ich die so genial finde, vor allem weil ich dann Sitzheizung hätte :heart: :very_hap:

• Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 Beitrag #8
Laut Dat Gebrauchtwagenwerte, ist der aktuelle Händler EK 14.434€

Es ist ja der Preis zu dem der Händler das Auto ankauft. Von daher wird er das Auto wohl kaum zu dem Preis verkaufen. Ich würde wirklich einfach mal mit 16.000 EUR anfangen.

nur würd ich wirklich fragen was das Auto in den 2 Jahren gemacht hat, wenn es kaum gefahren ist

Dasn Argument! Ist wirklich sehr wenig Laufleistung.

mfG

• Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 Beitrag #9
Das ist mir schon klar das er den für den Preis nicht abgibt :D
Meistens wollen die Händler mindestens 2000€ an dem Auto verdienen. Andererseits war er schon mehrmals bei Autoscout24 drinnen, d.h. er bekommt das Auto nicht los. Gut für mich, schlecht für ihn. Ich werde berichten wie es ausgegangen ist.

• Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 Beitrag #10
Was mich Irritiert ist das der Leder hat! Gab es den denn mit Leder? Ich meine das es den Cupra R nur ohne Leder gab. Bitte korregiert mich wenn ich mich irre.

mfg Joker

• Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 Beitrag #11
Was mich Irritiert ist das der Leder hat! Gab es den denn mit Leder? Ich meine das es den Cupra R nur ohne Leder gab. Bitte korregiert mich wenn ich mich irre.

mfg Joker

Nein hab ich doch oben geschrieben. Die ist aus nem TS umgebaut wurden. Warum weshalb weiss ich nicht. Hatte ihm am Telefon gefragt, er meinte nur keine Ahnung ob das Serie war ich bin doch kein Seat Händler :rolleyes:
Ich mein einfach so baut man das doch nicht um ...

• Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 Beitrag #12
Wenn man Leder haben will vllt doch.. ?(

mfG

• Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 Beitrag #13
Na aber als Händler, ich mein was hat er davon wenn er das umbaut. Ich bin auf jeden Fall gespannt was mit dem Auto ist.

• Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 Beitrag #14
Warum soll es denn der Händler umgebaut haben? Das würde doch nur Sinn machen wenn mir der alten Innenausstattung was nicht gestimmt hätte. Kann es nicht der Vorbesitzer umgebaut haben?

mfG

• Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 Beitrag #15
Eben. Aber stimmt der Vorbesitzer kann es natürlich auch gewesen sein, hab ich jetzt garnicht mehr dran gedacht.

• Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 Beitrag #16

mfg Joker

Nein hab ich doch oben geschrieben. Die ist aus nem TS umgebaut wurden. Warum weshalb weiss ich nicht. Hatte ihm am Telefon gefragt, er meinte nur keine Ahnung ob das Serie war ich bin doch kein Seat Händler :rolleyes:
Ich mein einfach so baut man das doch nicht um ...

muss nicht sein, dass es das paket aus dem TS ist. es gab tatsächlich cupra r's mit lederausstattung, obwohl es viele nicht glauben. zwar weiss ich nicht, wie das leder da reinkommt. ich hatte jedenfalls ein angebot für nen brandneuen, vulcanschwarzen cupra r mi schwarzer lederausstattung ( :sabber: ) für rund 36000.-CHF. der händler war ein parallelimporteur zur schweizerischen AMAG und nur er konnte in der schweiz zu solchen cupra r's kommen.

hier der beweis:

• Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 Beitrag #17
So hatte jetzt ersten Kontakt mit dem Händler. Er macht den Eindruck als sei er felsenfest davon überzeugt, dass er das Auto für die 19000€ losbekommt. Seiner Aussage nach gäbe es massig Anfragen für das Auto. Klar deswegen ist er auch schon so lange im Internet :p

Ich rede nachher nochmal mit ihm und meinem Vater und werde sehen was er sagt. Auf 16000€ lässt er sich definitiv nicht ein, so seine Aussage. Aber sonst ist das Auto echt top ! War ein Vorführer bei nem anderen Seat Autohaus die dann aber Konkurs gegangen sind. Deswegen ist das Auto jetzt bei ihm.

EDIT : Waren vorhin nochmal bei ihm. Also er lässt kein bisschen mit sich um den Preis handeln, entweder für 19000€ oder garnicht. Winterreifen sind keine dabei, Garantie auch nicht, Inspektion steht an usw usw ... Alles auf Kosten des Käufers :mad:
Ja und die hinteren Reifen sind gut zur Hälfte runter und wurden schonmal von vorn nach hinten getauscht. Respekt, da kann ich mir vorstellen wie er in den 8000km als Vorführer gelaufen ist. Auf Deutsch, ein Schuss in den Ofen. Bin ja mal gespannt ob er den los bekommt :laughing: :nene:

Aber das Leder war wirklich genial. Sah aus wie die normalen Sportsitze einfach geledert. Weil auch rundum eine rote Naht drinnen war.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24

Preisfrage zu Angebot bei Autoscout 24 - Ähnliche Themen

1.2l TSI ( 105PS) ODER 1.4l TSI (125PS): Hallo, ich werde demnächst von meinem Opel Corsa auf die nächst größere Baureihe (daher golf Klasse) umsteigen, ob Golf,Astra oder (seit neustem)...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Bräuchte Hilfe in Bezug auf Leon Verkauf: Hi! Ich beabsichtige evtl meinen Leon zu verkaufen. Mag mittlerweile doch etwas mehr Komfort. Ja ja ich weiß, wer sich nen Gewinde einbaut sollte...
Heckspoiler...: hi.. wer kennt diesen fahrer und wer weis woher er den geilen heckspoiler hat...?( auch haben will...... :D...
Kaufberatung, bitte um Unterstützung!: Hallo Leon-Gemeinde, ich bin schon relativ lange stiller Mitleser hier im Forum. :baby: Habe vor, mir in den nächsten Wochen einen gebrauchten...
Oben