Heckspoiler...

Diskutiere Heckspoiler... im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi.. wer kennt diesen fahrer firstund wer weis woher er den geilen heckspoiler hat...?( auch haben will...... :D...
09.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckspoiler... . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
OMG :astonish: der schaut aus, wie der aus der alten Supercopa Rennserie...

ich glaube kaum, dass du den eingetragen bekommst ;)

das angebot ist ja sowieso recht fraglich: Xenonscheinwerfer? 299 PS... per chip oder doch etwas mehr gemacht?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
der typ is bei mir um die ecke ... das auto is schrott ... hat nen billig chip und läuft weder auf benzin noch lpg ...

der spoiler is sicher ned vom supercopa ... der geht nämlich durch die heckscheibe und ist von innen vernietet ;)

der is aus billigem gfk und zu kaufen gibts den bei ebay

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
:laughing: so nen knaller der kerl :laughing:

~ 300 PS nur mit chip xD wo ist der gewesen? bei SKN? :D

also schön sieht der spoiler auch ned aus...... der fliegt doch bestimmt bei geschwindigkeiten ab 200 einem um die ohren :nene:
der spoiler in der supercopa war ja mit dieser makrolon heckscheibe, so weit ich weiß...

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
richtig ... der SC heckflügel ist in verbindung mit ner makrolonscheibe ...
der war noch ne stufe unter skn beim "tuner" ... ich war live dabei wie er beim gasumrüster war und gejammert hat das nix geht ...
und dann hat der gesagt "was hastn fürn ****** gemacht ... die andern 3 cupra R von mtm laufen ohne problem ..."
:D

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
hahaha, so ein heino :laughing: das fällt mir nur 0wn3d ein :D

baniniho

Reaktionen
0
Der Spoiler ist von Scheller Tuning.

Aber die Optik?? Ja Geschmacksache würd ich sagen.

-blackleon-

Reaktionen
0
achso.. na so ein billig teil kommt mir net an cupra... hab gedacht des wäre was gescheites!?!?

so wie bei den rennserien.. die find ich nämlich ziemlich geil!!!

Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Das schöne Auto so verschandelt...:nene:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Musst dir ja nur ansehen, wie die Sitze eingestellt sind.. das sagt dann schon alles aus...:rolleyes:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
² cupra: meinst die recaro-Sport-liegesitze? :laughing:

und das ganze "legale" zeug für sage und schreibe 18000 kröten:rolleyes:

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
aber nix gegen seine stoffsitze mit lederkopfstützen... *g* jeder fängt mal klein an *lol* vollhampel der typ!

CorraBora

CorraBora

Reaktionen
0
Also der Spoiler passt meiner Meinung nach ja mal wirklich gar nicht auf den Löwen.. :nene:
Aber das Auto is sowieso im Ganzen irgendwie strange...

sly_boogie

sly_boogie

Reaktionen
0
Ja xenon hat er definitiv:D sieht man auf dem bild wo er seine tüv gerechte Unterbodenbeleuchtung hat:D

reneder

reneder

Reaktionen
0
"alles eingetragen"

den Fahrzeugschein will ich sehen :D

find den spoiler ja nur häßlich ... und stabil ist der bestimmt nicht ... wenn man sich die winzigen stege dort anguckt ...

ciao reneder

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
unser user hix hat so ne theke drauf

Thema:

Heckspoiler...

Heckspoiler... - Ähnliche Themen

• Dachspoiler von MS-Design

Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Heckspoiler 1m

Heckspoiler 1m: Hallo, gibts denn irgendwelche Heckspoiler für den 1m in der preisklasse um 200-300€ ? Erfahrungsberichte wären auch nicht schlecht :) EDIT: ok...
  • Heckspoiler demontieren

Heckspoiler demontieren: Hi Leute! Also folgendes. Ich habe an meim Leon den Heckspoiler von JE dran. Nun zu meiner Frage..... Wie kann ich des Teil demontieren. Habe es...
  • Heckspoiler Bearbeiten

Heckspoiler Bearbeiten: Haii wollte mal kurz nachfragen wie ich am besten mit welchen Werkzeug einen Heckspoiler anpassen kann. Besser gesagt mit welchen Schleif...
  • Heckspoiler befestigen?

Heckspoiler befestigen?: Morgen Leute Hab nen roten Seat Leon, den ich schon getuned gekauft habe, aber der hintere Spoiler(Tuning) wackelt ganz leicht, wenn ich fahre...
  • Heckspoiler befestigen? - Ähnliche Themen

• Dachspoiler von MS-Design

Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Heckspoiler 1m

Heckspoiler 1m: Hallo, gibts denn irgendwelche Heckspoiler für den 1m in der preisklasse um 200-300€ ? Erfahrungsberichte wären auch nicht schlecht :) EDIT: ok...
  • Heckspoiler demontieren

Heckspoiler demontieren: Hi Leute! Also folgendes. Ich habe an meim Leon den Heckspoiler von JE dran. Nun zu meiner Frage..... Wie kann ich des Teil demontieren. Habe es...
  • Heckspoiler Bearbeiten

Heckspoiler Bearbeiten: Haii wollte mal kurz nachfragen wie ich am besten mit welchen Werkzeug einen Heckspoiler anpassen kann. Besser gesagt mit welchen Schleif...
  • Heckspoiler befestigen?

Heckspoiler befestigen?: Morgen Leute Hab nen roten Seat Leon, den ich schon getuned gekauft habe, aber der hintere Spoiler(Tuning) wackelt ganz leicht, wenn ich fahre...