Preisfindung Seat Leon 1P

Diskutiere Preisfindung Seat Leon 1P im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Ich kann mir nun leider mein kleines Schätzchen nicht mehr leisten und muss ihn nun verkaufen. Was denkt ihr, was er noch an Wert hat...
  • Preisfindung Seat Leon 1P Beitrag #1
strikeout2k

strikeout2k

Reaktionen
0
Moin

Ich kann mir nun leider mein kleines Schätzchen nicht mehr leisten und muss ihn nun verkaufen. Was denkt ihr, was er noch an Wert hat?

DATEN:

EZ: 01.2007
Motor: 2.0 TDI
Leistung: 103 kW
Farbe: Chrono Gelb
Reifen: 17" ALU (Sommer), 16" Stahl (Winter)
Km: 53000
Extras: Sitzheizung vorn, USB Anschluss, Sport-Up-Paket, Schwarz getönte Scheiben hinten, K&N Sportluftfilter, Bi-Xenon, Kurvenlicht
Checkheft: gepflegt

Nun ist der Nebeneffekt, dass ich das Auto noch abbezahlen muss, d.h. 10000 € müssen noch...

MfG
Tobi

• Preisfindung Seat Leon 1P Beitrag #2
Mahlzeit,

da das Fahrzeug 8-fach bereift ist, das Ausstattungpaket Sport-Up, Bi-Xenon, Kurvenlicht, etc besitzt und vielleicht nur minimale Gebrauchs Spuren aufweist, kannst du mit ca. 13500 - 14000 € rechnen. Wäre jedenfalls meine Vermutung.

Laut DAT hast du noch einen:

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 11.875,00 EUR

Angabe ohne Sport-Up, Winterbereifung, Xenon und Winter Ausstattung.

*edit*

Mit deinen Angaben, geht solch einer mit ca. 15000 € bei Mobile und Autoscout weg .... natürlich VHB ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Preisfindung Seat Leon 1P

Preisfindung Seat Leon 1P - Ähnliche Themen

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
[1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie: Hallo Leute, es ist soweit, ein Kombi muss her. Was meint ihr, kann ich für meinen Löwen noch verlangen? Leon 1P1 FR 1.8TSI EZ 08/2012 km-Stand...
Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste: Grüße Euch, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an Euch bzgl eines gebraucht gekauften Seat Leon Cupra Black Series. Kleine Info...
Oben