[1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie

Diskutiere Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, es ist soweit, ein Kombi muss her. Was meint ihr, kann ich für meinen Löwen noch verlangen? Leon 1P1 firstFR 1.8TSI EZ 08/2012...
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Leute,

es ist soweit, ein Kombi muss her.

Was meint ihr, kann ich für meinen Löwen noch verlangen?

Leon 1P1
FR 1.8TSI
EZ 08/2012
km-Stand 41.000
Garantie bis 11/2016
nächste HU 09/2017

Der Löwe steht gut da und wurde pfleglich behandelt, wie es sich gehört.

Ausstattung:
Sommerräder IBERA 18" (Reifen noch für eine Saison gut)
Winterräder auf 15" Stahl (Reifen noch für 2 Saisons gut)
Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht
Einparkhilfe vorne und hinten
Sportpaket
Winterpaket
Seat-Multimediasystem (Navi mit Touch, RCD 510, USB, AUX, SD)
Freisprecheinrichtung
Zwei-Zonen-Klimaautomatik
Sitzheizung
Regensensor
ESP/ABS/ASR

Danke und LG, Lämmi

18.07.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie . Dort wird jeder fündig!
Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
131
Hallo Lämmi ! Also ich glaube wenn Du ihn irgentwo bei 12,500 €-13,500€ ansiedelst machst du nichts verkehrt bei der Km Leistung , und dem Pflegezustand . Bilder wären nicht schlecht

Thema:

Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie

Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie - Ähnliche Themen

• [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop: Guten Abend, da ich hoffentlich in ein paar Wochen meinen neuen FR bekomme, möchte ich meinen Jetzigen privat verkaufen...
  • leon st fr - 1.4 tsi 122 ps

leon st fr - 1.4 tsi 122 ps: Hallo, ich überlege, eventuell meinen leon st abgzugeben, da mich über die 2 Jahre der Langstreckenkomfort bezüglich Sitze und Fahrwerk nicht 100%...
  • Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI

Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI: Servus Leute, wie es der Zufall so will,wechsle ich Mitte des Jahres mein Auto und folgendes steht zum Verkauf an: - Seat Leon 1P - BJ 2010 -...
  • [1P] Erledigt

[1P] Erledigt: Fahrzeug verkauft!!!
  • Erledigt - Ähnliche Themen

• [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop: Guten Abend, da ich hoffentlich in ein paar Wochen meinen neuen FR bekomme, möchte ich meinen Jetzigen privat verkaufen...
  • leon st fr - 1.4 tsi 122 ps

leon st fr - 1.4 tsi 122 ps: Hallo, ich überlege, eventuell meinen leon st abgzugeben, da mich über die 2 Jahre der Langstreckenkomfort bezüglich Sitze und Fahrwerk nicht 100%...
  • Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI

Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI: Servus Leute, wie es der Zufall so will,wechsle ich Mitte des Jahres mein Auto und folgendes steht zum Verkauf an: - Seat Leon 1P - BJ 2010 -...
  • [1P] Erledigt

[1P] Erledigt: Fahrzeug verkauft!!!