Preisfindung Leon TDI ARL

Diskutiere Preisfindung Leon TDI ARL im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wie oben beschrieben habe ich vor meinen Leon zu verkaufen und würde gern eure Meinung wegen Preis wissen. Hier ein paar Daten: 2003er TS...
  • Preisfindung Leon TDI ARL Beitrag #1

Paulpansen

Reaktionen
0
Hi,

wie oben beschrieben habe ich vor meinen Leon zu verkaufen und würde gern eure Meinung wegen Preis wissen.
Hier ein paar Daten:

2003er TS TDI ARL schwarz, mit mir 2 Vorbesitzer
256.000 KM
Chip auf 180PS/380NM von RMT
bei 180.000 Sachs Performence Kupplung verbaut
bei 200.000 neuer original Turbo bekommen
bei 245.000 neues Getriebe (überholtes)
Sommerreifen auf ALU 225/45/17 Hankook fast neu
Winnterreifen auf ALU 205/60/15 Hankook fast neu
H&R Distanzscheiben 20/40
Gewindefahrwerk
Passat W8 Innenraumleuchte
Alu Tachoringe
Audi S3 Lüftungsdüsen
Cupra R Edelstahlpedale + Fußablage
Lenkrad neu bezogen (wie R32)
Schaltknauf Golf 6 GTI
kurze Schaltwippe vom R32
und viele kleine Sachen wie rote Bremssättel, cupralippe usw.....
rennt top, hat alle 10.000 neues Öl bekommen. Eigentlich zu schade zum verkaufen aber wir brauchen jetzt einen Kombi.
ich dachte so um die 3.000€ oder ist das zuviel?

Grüße,
Paul

20130711_173455.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Preisfindung Leon TDI ARL Beitrag #2
wie ist der Zustand des Leon's ? Evtl. Fotos?

• Preisfindung Leon TDI ARL Beitrag #3
das ist das einzigste Bild was ich habe fällt mir gerade auf :D...... war letzten Sommer, allerdings Fahrwerk hochgedreht weil der Parkplatz auf dem Campingplatz (Prerow) es tiefer nicht zulässt :)
Zum Zustand, er wird Regelmäßig (meine Frau meint zuviel:D) gepflegt und wenn ihm etwas fehlt wird das sofort behoben :)

• Preisfindung Leon TDI ARL Beitrag #4
hi, also klingt ja schon mal danach, dass es ein gut gepflegtes auto ist. Wie sieht es mit Unterbodenpflege aus, beisst sich schon gut der Rost durch oder ist das eigentlich kein thema, hängt ja immer von der Region ab wo man fährt? Bin an dem Auto für mich interessiert. 3000€ finde ich im Vergleich zum KM Stand und alter etwas zu viel, daher bevor ich hier meinen Preis in die Runde werfe, können wir uns gern per PM konkret unterhalten, denn ich hab definitiv kaufinteresse, weil wir einen Diesel suchen ohne DPF und wo man nicht sofort die Werkstatt aufsuchen muss. Gelbe Plakette ist auch kein Problem, denn er soll eigentlich eher ländlicher genutzt werden, da ist die gelbe Plakette weniger ein Problem. Meld Dich einfach bei mir per pm wenn der Verkauf konkret ist und wo man sich preislich treffen könnte.

Thema:

Preisfindung Leon TDI ARL

Preisfindung Leon TDI ARL - Ähnliche Themen

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
Kaufberatung Seat Leon Top Sport TDI: Hallo ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob es das Thema schon gibt. Habe es nicht gefunden und deshalb ein neues erstellt.:very_hap: Da...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Oben